Biete R 1150 GS (+ Adventure)Originalscheiben / Verkleidungsscheiben
Diskutiere Originalscheiben / Verkleidungsscheiben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo ich habe hier 2 Originalscheiben, eine ohne Fehler mit kompletten Befestigungen und eine mit leichten Fehlern.
Würde Sie gerne gegen eine...
Hallo ich habe hier 2 Originalscheiben, eine ohne Fehler mit kompletten Befestigungen und eine mit leichten Fehlern.
Würde Sie gerne gegen eine Fahrersitzbank ( gerne niedrig ) oder gegen Handschützer einer 1150er tauschen.
Immer noch da gegen Sitzbank ist noch aktuell Die Handschützer haben sich erledigt Alternativ auch gegen anderes Zubehör für eine 11er einfach mal alles anbieten
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
du solltest mal auch mal die Überschrift wechseln, dass sind doch keine Scheiben für die 1150er, vielleicht wirst du sie dann eher los bzw. den Präfix oder kann das nur der große Meister ?
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
Halterung Originalscheibe: Ich habeim Keller noch die Halterungen für die originale Scheibe der 1150GS gefunden. Eine Seite einwandfrei, die andere leider mit Kampfspuren...
Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25: Original BMW Scheibe von R1200 GS Ralley für 50,-€ zuzügl. Versand oder Abholung abzugeben.
Die Scheibe ist ca. 30000 km gefahren und hat...
Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25 - Ähnliche Themen
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Originalscheibe mit MRA Vario Spoiler: Hallo , biete hier eine originale BMW Scheibe mit fest verschraubtem MRA Vario Spoiler . Gebraucht , mit normalen Gebrauchsspuren , ohne tiefere...
Originalscheibe hoch 43 und original Fahrer- und Beifahrersitz Adventure: Habe letzte Woche eine neue R1250 GS Adventure gekauft und direkt nach der Ankunft zuhause Scheibe und Sitze entfernt und durch Fremfabrikate...
Halterung Originalscheibe: Ich habeim Keller noch die Halterungen für die originale Scheibe der 1150GS gefunden. Eine Seite einwandfrei, die andere leider mit Kampfspuren...
Original Windschild Scheibe BMW R 1200 GS Ralley K25: Original BMW Scheibe von R1200 GS Ralley für 50,-€ zuzügl. Versand oder Abholung abzugeben.
Die Scheibe ist ca. 30000 km gefahren und hat...