Originaltank silber für R 1150 GS

Diskutiere Originaltank silber für R 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gebrauchten Originaltank für R 1150 GS in silber mit kleinem Kratzer im Bereich Tanköffnung, ohne Tankgeber und Tankdeckel, ansonsten keine...
S

salzburger

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
10
Biete gebrauchten Originaltank für R 1150 GS in silber mit kleinem Kratzer im Bereich Tanköffnung, ohne Tankgeber und Tankdeckel, ansonsten keine Beulen oder Beschädigungen, guter Zustand für 150 Euro

Habe auch Felgensatz für R 1150 GS mit Stollenreifen herumliegen (ca 4-5mm Hinterrad und 8-9mm Profil Vorderrad. Für beide zusammen möchte ich 200 Euro bekommen :lol:

Eines noch: kleines Windschild für R 1150 GS für 35 Euro.
 
Thema:

Originaltank silber für R 1150 GS

Originaltank silber für R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Tankgeber 30 Liter Adv. Tank tatsächlich anders als beim kleinen Originaltank??

    Tankgeber 30 Liter Adv. Tank tatsächlich anders als beim kleinen Originaltank??: Hallo, jetzt möchte ich meinen 30L Adv.-Tank, der inzwischen schon einige Monate auf dem Boden bereitliegt, auf mein 1150GS Gespann montieren...
  • Tausche Suche Originaltank, biete HPN Tank

    Suche Originaltank, biete HPN Tank: HP2 Enduro Originaltank gesucht. Habe im Gegenzug ein HPN Tank anzubieten.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originaltank

    Originaltank: biete für eine 1200 GS 04-07 evtl auch andere. einen top Serientank mit Pumpe, Geber und Verschluss für schlappe 250€ Foto an direkte mail
  • Suche Originaltank u.GIVI Kofferhalter für BMW R1100GS

    Originaltank u.GIVI Kofferhalter für BMW R1100GS: Suche Originaltank und GIVI-Kofferträger für BMW R 1100 GS!
  • Suche Originaltank u.GIVI Kofferhalter für BMW R1100GS/

    Originaltank u.GIVI Kofferhalter für BMW R1100GS/: Suche Originaltank und GIVI-Kofferträger für BMW R 1100 GS!
  • Originaltank u.GIVI Kofferhalter für BMW R1100GS/ - Ähnliche Themen

  • Tankgeber 30 Liter Adv. Tank tatsächlich anders als beim kleinen Originaltank??

    Tankgeber 30 Liter Adv. Tank tatsächlich anders als beim kleinen Originaltank??: Hallo, jetzt möchte ich meinen 30L Adv.-Tank, der inzwischen schon einige Monate auf dem Boden bereitliegt, auf mein 1150GS Gespann montieren...
  • Tausche Suche Originaltank, biete HPN Tank

    Suche Originaltank, biete HPN Tank: HP2 Enduro Originaltank gesucht. Habe im Gegenzug ein HPN Tank anzubieten.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originaltank

    Originaltank: biete für eine 1200 GS 04-07 evtl auch andere. einen top Serientank mit Pumpe, Geber und Verschluss für schlappe 250€ Foto an direkte mail
  • Suche Originaltank u.GIVI Kofferhalter für BMW R1100GS

    Originaltank u.GIVI Kofferhalter für BMW R1100GS: Suche Originaltank und GIVI-Kofferträger für BMW R 1100 GS!
  • Suche Originaltank u.GIVI Kofferhalter für BMW R1100GS/

    Originaltank u.GIVI Kofferhalter für BMW R1100GS/: Suche Originaltank und GIVI-Kofferträger für BMW R 1100 GS!
  • Oben