Ortenaukreis II

Diskutiere Ortenaukreis II im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre eine R 1200 GS Bj. 2005 mit Öhlins-Fahrwerk. Bin eigentlich super zufrieden damit, möchte aber...
ST2

ST2

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Hallo zusammen,

ich bin neu hier. Fahre eine R 1200 GS Bj. 2005 mit Öhlins-Fahrwerk. Bin eigentlich super zufrieden damit, möchte aber eventuell auf eine 1200 GS TÜ umsteigen. Das Forum finde ich klasse. :D

Obwohl ich schon immer BMW fahre (bin 48 Jahre alt), habe ich auch Spaß an meiner MT-01, die aber nur sonntags bewegt wird. :rolleyes:

Viele Grüße
Micha

gerry-h

gerry-h

Modell
1250 GSA TB
Hallo Micha

Willkommen im Forum !
Wo genau aus dem Ortenaukreis bis du denn ?

Gruss
gerry

P

procam

Modell
R1200GS
Hallo Micha,
ich komme auch aus der Nachbarschaft
herzlich willkommen im Forum

ST2

ST2

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich komme aus dem Rotweinörtchen Kappelrodeck ;). Das liegt etwa 6 km von der Fa. Fallert in Achern entfernt - Fallert dürfte den meisten bekannt sein.

Viele Grüße
Micha

Q...rious

Q...rious

Modell
R1300 GS, Zero FX
Ein sonniges Servus auch von mir ...
Viel Spass und Freu(n)de hier im Forum und auf unseren herrlichen Strassen und Strässchen sowieso ...
TÜ - wie gemacht für unsere Gegend ... nur zu !

Gruss vom Volker

Thema:

Ortenaukreis II

Ortenaukreis II - Ähnliche Themen

• Ortenaukreis

Ortenaukreis: Hi zusammen, ich heiße Britta und komme aus Lahr. Finde das Forum klasse und habe mich jetzt auch angemeldet. :) Grüßle Britta
  • Ortenaukreis - Ähnliche Themen

• Ortenaukreis

Ortenaukreis: Hi zusammen, ich heiße Britta und komme aus Lahr. Finde das Forum klasse und habe mich jetzt auch angemeldet. :) Grüßle Britta
  • Oben