Ortlieb Rack-Pack

Diskutiere Ortlieb Rack-Pack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein Nagelneues Rack-Pack von Ortlieb in der Größe XL. Nähere Infos auf der Homepage von Ortlieb. Soll noch 45€ kosten
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Hallo, verkaufe ein Nagelneues Rack-Pack von Ortlieb in der Größe XL.

Nähere Infos auf der Homepage von Ortlieb.


Soll noch 45€ kosten
 
1964

1964

Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
110
Ort
im schönen Allgäu
Modell
R 1200 GS
Gekauft!

Hallo Chris,

guten Morgen. Schicke mir Deine Kontodaten als PN, ich nehm die Rolle.

Servus

Frank
 
C

Chris86

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
282
Ort
Oberpfalz
Modell
GS 1200 Triple Black
Verkauft...
 
Thema:

Ortlieb Rack-Pack

Ortlieb Rack-Pack - Ähnliche Themen

  • Suche Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L

    Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Ortlieb. Model Moto Rack Pack, Grösse L also ca. 50 Liter. Vielleicht hat jemand so was im...
  • Erledigt Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech

    Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech: Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt. VB 65 Euro...
  • Erledigt Ortlieb Rack Pack M 31 Liter/ SW Motech 350 Drybag

    Ortlieb Rack Pack M 31 Liter/ SW Motech 350 Drybag: Suche..... Ortlieb Rack Pack M 31 liter oder SW Motech 350 Drybag
  • Biete Sonstiges Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL"

    Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL": Hallo Leute, biete hier eine 1 Jahr alte Ortlieb-Reisetasche an. Die Größe XL ist mir als Solofahrer zu groß. Für 2 Personen oder jemand der viel...
  • Erledigt Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz

    Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz: Hallo biete die zwei Packsäcke an 60 Liter 40 Euro inkl. Versand nach D 90 Liter 50 Euro inkl. Versand nach D Die 60 Liter würde für eine Reise...
  • Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L

    Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Ortlieb. Model Moto Rack Pack, Grösse L also ca. 50 Liter. Vielleicht hat jemand so was im...
  • Erledigt Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech

    Gepäckrolle Rack Pack Ortlieb / Touratech: Biete eine einmal gebrauchte Gepäckrolle von Ortlieb, gleich mit den Rollen von Touratech in Größe Xl, 89 Liter mit Tragegurt. VB 65 Euro...
  • Erledigt Ortlieb Rack Pack M 31 Liter/ SW Motech 350 Drybag

    Ortlieb Rack Pack M 31 Liter/ SW Motech 350 Drybag: Suche..... Ortlieb Rack Pack M 31 liter oder SW Motech 350 Drybag
  • Biete Sonstiges Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL"

    Reisetasche Ortlieb Rack-Pack 89 Ltr. "XL": Hallo Leute, biete hier eine 1 Jahr alte Ortlieb-Reisetasche an. Die Größe XL ist mir als Solofahrer zu groß. Für 2 Personen oder jemand der viel...
  • Erledigt Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz

    Ortlieb Rack-Pack Säcke 60 Liter und 90 Liter beide schwarz: Hallo biete die zwei Packsäcke an 60 Liter 40 Euro inkl. Versand nach D 90 Liter 50 Euro inkl. Versand nach D Die 60 Liter würde für eine Reise...
  • Oben