Biete Sonstiges Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech

Diskutiere Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe heute mal Ausgemistet. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Zusatztaschen von Ortlieb: Die kleine "S" ist seitlich (links)...
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
337
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hallo,

habe heute mal Ausgemistet. Falls jemand Interesse hat einfach melden.

Zusatztaschen von Ortlieb:

Die kleine "S" ist seitlich (links) schon leicht von der Sonne ausgeblichen, aber soweit noch i.O und dicht.
Die große "L" wurde wenig benutzt uns sieht soweit gut aus und dicht.
Passen tun die Taschen auf ein Zegra Pro/Mundo Zubehörhalter.

Der Zubehörhalter ist von Touratech und passt auf die dementsprechende Grundplatte. Der Halter ist an der obern linken Haltenase leicht verbogen, soweit aber nicht schlimm, die Taschen halten weiterhin sehr gut.

- Zubehörhalter Touratech = 15€
- Ortlieb Tasche "S" = 10 €
- Ortlieb Tasche "L" = 20 €


Versand (+4€ als Päckchen) oder Abholung (78532)


Anbei noch die Bilder der Teile.

ortlieb.jpg
 
Thema:

Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech

Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Biete Sonstiges Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS Kofferträgern nutzbar

    Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS Kofferträgern nutzbar: Ich verkaufe eine neue Ortlieb Gravel-Pack Fahrradtasche für Front- oder Heckgepäckträger. Wenn man sich die originalen Ortlieb Quick-Lock Haken...
  • Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

    Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Suche Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L

    Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Ortlieb. Model Moto Rack Pack, Grösse L also ca. 50 Liter. Vielleicht hat jemand so was im...
  • Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE

    WUNDERLICH ORTLIEB RUCKSACK PACKTASCHE WASSERDICHT NEUWARE: Verkaufe WUNDERLICH ORTLIEB Rucksack Packtasche Wasserdicht Neuware in Originalverpackung mit Reisebeutel und Gummiermittel für Reisverschluss in...
  • Biete Sonstiges Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS Kofferträgern nutzbar

    Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS Kofferträgern nutzbar: Ich verkaufe eine neue Ortlieb Gravel-Pack Fahrradtasche für Front- oder Heckgepäckträger. Wenn man sich die originalen Ortlieb Quick-Lock Haken...
  • Erledigt Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€

    Touratech Motorrad Packtaschen von Ortlieb für 100€: Ich biete ein paar wirklich nur 1 mal gebrauchte Touratech Motorrad Packtaschen von der Fa.Ortlieb. Sie passen an die 18 mm Träger von Touratech...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

    Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Suche Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L

    Ortlieb Moto Rack Pack Tasche L: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Tasche von Ortlieb. Model Moto Rack Pack, Grösse L also ca. 50 Liter. Vielleicht hat jemand so was im...
  • Oben