Biete Sonstiges Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech

Diskutiere Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe heute mal Ausgemistet. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Zusatztaschen von Ortlieb: Die kleine "S" ist seitlich (links)...
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

habe heute mal Ausgemistet. Falls jemand Interesse hat einfach melden.

Zusatztaschen von Ortlieb:

Die kleine "S" ist seitlich (links) schon leicht von der Sonne ausgeblichen, aber soweit noch i.O und dicht.
Die große "L" wurde wenig benutzt uns sieht soweit gut aus und dicht.
Passen tun die Taschen auf ein Zegra Pro/Mundo Zubehörhalter.

Der Zubehörhalter ist von Touratech und passt auf die dementsprechende Grundplatte. Der Halter ist an der obern linken Haltenase leicht verbogen, soweit aber nicht schlimm, die Taschen halten weiterhin sehr gut.

- Zubehörhalter Touratech = 15€
- Ortlieb Tasche "S" = 10 €
- Ortlieb Tasche "L" = 20 €

Versand (+4€ als Päckchen) oder Abholung (78532)

Anbei noch die Bilder der Teile.

ortlieb.jpg

Thema:

Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech

Ortlieb Zusatztasche / Zubehörhalter Touratech - Ähnliche Themen

• Suche Tasche von Ortlieb / Touratech

Tasche von Ortlieb / Touratech: Hallo Zusammen, suche diese Tasche in schwarz, gerne anbieten. Freue mich von Euch zu hören. Viele Grüße, Wolle Rack-Pack 50 Länge: 60 cm...
  • Biete Sonstiges Ortlieb Tasche blau

Ortlieb Tasche blau: Da ich sie nicht benötige, möchte ich auf diesem Wege meine absolut wasserdichte Ortlieb Tasche abgeben. Sie hat ausgerollt die Maße 42cm x 80cm...
  • Erledigt Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche

Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
  • Erledigt Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen

Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an. Bestzustand! Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein

Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein - Ähnliche Themen

• Suche Tasche von Ortlieb / Touratech

Tasche von Ortlieb / Touratech: Hallo Zusammen, suche diese Tasche in schwarz, gerne anbieten. Freue mich von Euch zu hören. Viele Grüße, Wolle Rack-Pack 50 Länge: 60 cm...
  • Biete Sonstiges Ortlieb Tasche blau

Ortlieb Tasche blau: Da ich sie nicht benötige, möchte ich auf diesem Wege meine absolut wasserdichte Ortlieb Tasche abgeben. Sie hat ausgerollt die Maße 42cm x 80cm...
  • Erledigt Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche

Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
  • Erledigt Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen

Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an. Bestzustand! Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
  • Erledigt Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein

Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
  • Oben