;-) ortsnamen

Diskutiere ;-) ortsnamen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; servus ! bei uns in ö gibts nicht nur "nette" kennzeichen, sondern auch bezeichnende ortsnamen ! grüße ;-)) "bos"-chris
B

bcgs3

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
65
servus !
bei uns in ö gibts nicht nur "nette" kennzeichen, sondern auch bezeichnende ortsnamen !
grüße
;-)) "bos"-chris
 

Anhänge

K

kasimfahrer

Dabei seit
05.06.2004
Beiträge
34
Na dann fahrt mal schön hin in die Popp-dörfer und berge.
Viel Spaß.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hier waren wir letzten Sonntag:



Aber wir haben alles bei uns behalten! :twisted:

Gruß Ron
 
G

Gast1990

Gast
Ron schrieb:
Hier waren wir letzten Sonntag:



Aber wir haben alles bei uns behalten! :twisted:

Gruß Ron
Dann wart ihr vorher nicht in 63589 Linsengericht (hier in der Nähe, leider ohne Foto) :wink:



Hier noch eins fürs Mopped:




Aber mich dünkt, wir haben hier ein

:lol::lol::lol::lol:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Da hätte ich auch noch einen:



Wer es komplett haben will, siehe hier:



Gruß Ron
 
Thema:

;-) ortsnamen

;-) ortsnamen - Ähnliche Themen

  • " besondere " Ortsnamen ;-)

    " besondere " Ortsnamen ;-): Ok, so schöne Ortsnamem wie in Oberbayern ( Tuntenhausen z.B. ) haben wir in Franken nicht ... Gruß Thomas
  • Navigator VI => Ortsnamen - wann sichtbar ?

    Navigator VI => Ortsnamen - wann sichtbar ?: Moin, während der letzten Tage sind mir in Fahrt wieder einige Punkte auf/mit dem BMW-Navigator VI aufgefallen bzw. habe ich Fragen dazu. a) U...
  • Garmin Navi OSM Ortsnamen nicht auffindbar

    Garmin Navi OSM Ortsnamen nicht auffindbar: Hallo Freunde, ich habe ein Zumo 550 und mir einige OSM Karten aufgespielt. Soweit alles prima. Problem ist nur, dass ich, sobald ich anfange...
  • Garmin Navi OSM Ortsnamen nicht auffindbar - Ähnliche Themen

  • " besondere " Ortsnamen ;-)

    " besondere " Ortsnamen ;-): Ok, so schöne Ortsnamem wie in Oberbayern ( Tuntenhausen z.B. ) haben wir in Franken nicht ... Gruß Thomas
  • Navigator VI => Ortsnamen - wann sichtbar ?

    Navigator VI => Ortsnamen - wann sichtbar ?: Moin, während der letzten Tage sind mir in Fahrt wieder einige Punkte auf/mit dem BMW-Navigator VI aufgefallen bzw. habe ich Fragen dazu. a) U...
  • Garmin Navi OSM Ortsnamen nicht auffindbar

    Garmin Navi OSM Ortsnamen nicht auffindbar: Hallo Freunde, ich habe ein Zumo 550 und mir einige OSM Karten aufgespielt. Soweit alles prima. Problem ist nur, dass ich, sobald ich anfange...
  • Oben