Osterhase kommt erst 2 Tage später zu mir :-)

Diskutiere Osterhase kommt erst 2 Tage später zu mir :-) im Neu hier? Forum im Bereich Community; .... ja ..... Hallo zusammen, bisher hatte ich Maschinen wie Honda VT, ZX6R, dann einige Jahre nix. 2010 hatte ich mir ne MT-03 gekauft .... hm 1...
G

goaway

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
16
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS
.... ja .....
Hallo zusammen,

bisher hatte ich Maschinen wie Honda VT, ZX6R, dann einige Jahre nix.
2010 hatte ich mir ne MT-03 gekauft .... hm 1 Zylinder ...
machte kein SPASS, in folge auch nur 4500Km gefahren.

Letzten Mittwoch mit meinem Mopedhändler mal analysiert was ich mit der neuen so machen möchte ....
650, 800, 1100 und 1200er zur Probe gesessen.

Die R1200 GS war da schon die ... jedoch hatte ich mit 171cm und 77Kg RESPEKT vor dieser FETTEN Ladie
.... dann sagte Er ob ich mal fahren wolle .....

alles andere kennt ihr ja ..... ging euch sich gleich bis ähnlich
Kurz die Probefahrt war absolut geil und ich bekomm sie nun am Mittwoch :-)
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin,

Willkommen hier bei uns ...

Good Job ... viel Spaß mit der neuen
 
G

goaway

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
16
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS
Hab Dank.....
Ich hoffe ich muß mich nicht jeden Abend betrinken um Abends in den Schlaf zu kommen :-)
.... es sind noch viele Tage und NächteDSC_0003.jpg:spin:
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
... feines Gerät .... betrinken .... hmmm soll helfen, muß aber nich ...grins
 
idea

idea

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.543
Ort
Wien und Umgebung (zb.: Graz ;-) )
Modell
GS1200LC uraltes Modell
Hallo und Willkommen :daumen-hoch:

Den Fehler (nur mal schnell probe fahren) haben wir alle mal gemacht! :Augenzwinkern_2:

Abends ins Forum und "Diesel" suchen und lesen - hilft ungemein (statt Alkohol meine ich ....) :augenbrauen::engel::lalala:
 
Boxer-Lilly

Boxer-Lilly

Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
127
Ort
so südlich
Modell
R 1150 GS
Hallo Goaway!
Willkommen im Forum.

Wenn Du aus RT kommst, wo hast Du Deine GS denn gekauft?

Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs!

Viele Grüße
Karin
 
G

goaway

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2014
Beiträge
16
Ort
Reutlingen
Modell
R1200GS
... danke für die nette Begrüßung hier ...

Hi Karin,
die hab ich beim Limbächer in Filderstadt gekauft.
... und wenn du mich siehst, einfach mal die Hand rausstrecken, dann weiß ich das du es bist;)
wo bist denn her?
 
Thema:

Osterhase kommt erst 2 Tage später zu mir :-)

Osterhase kommt erst 2 Tage später zu mir :-) - Ähnliche Themen

  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • Osterhasen sind drogensüchtig

    Osterhasen sind drogensüchtig: Schaut mal in aller Öffentlichkeit gesehn: Der Crack-Hase:D Gruß Thorsten
  • osterhase fährt hp2...

    osterhase fährt hp2...: ...schlechte kameraführung...ihr hättet die gesichter der motorad und autofahrer an der fußgängerampel sehen sollen... ansonsten habe ich nichts...
  • Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase

    Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase: Guten Morgen Klaus! Alles Gute zu Deinem Geburtstag Noch ein Jahr, und die halben Hundert sind voll! :wink: P.S. Meine Frau läßt auch...
  • Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase

    Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase:
  • Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase - Ähnliche Themen

  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • Osterhasen sind drogensüchtig

    Osterhasen sind drogensüchtig: Schaut mal in aller Öffentlichkeit gesehn: Der Crack-Hase:D Gruß Thorsten
  • osterhase fährt hp2...

    osterhase fährt hp2...: ...schlechte kameraführung...ihr hättet die gesichter der motorad und autofahrer an der fußgängerampel sehen sollen... ansonsten habe ich nichts...
  • Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase

    Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase: Guten Morgen Klaus! Alles Gute zu Deinem Geburtstag Noch ein Jahr, und die halben Hundert sind voll! :wink: P.S. Meine Frau läßt auch...
  • Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase

    Hallo Hase ! Nein nicht der Osterhase:
  • Oben