OT. Vakuumpumpe defekt

Diskutiere OT. Vakuumpumpe defekt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ahoi Leute, vielleicht hat ja hier jemand ne Idee meine Vakuumpumpe hat den Antriebsring gefressen und nun such ich Ersatz. Der Händler will mir...
HavannaGS

HavannaGS

Themenstarter
Modell
Honda Spazio CN250
Ahoi Leute,

vielleicht hat ja hier jemand ne Idee
meine Vakuumpumpe hat den Antriebsring gefressen und nun such ich Ersatz. Der Händler will mir eine komplett neue Pumpe verkaufen (150 euro), schade, denn die Pumpe ist dicht. Hier Der Ring, Auto: Berlingo 1,9 D

P.S.: habs auch schon im Berlingo-Forum probiert.....danke

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Schau mal beim Autoverwerter nach einer gebrauchten Pumpe.
Der Motor vom Berlingo ist doch sicher auch im Kangoo oder in einem anderen Franzosen zu finden.

Wie groß ist das Teil?
Vielleicht findest du eine Dreherei, die dir den Ring drehen kann.

HavannaGS

HavannaGS

Themenstarter
Modell
Honda Spazio CN250
Danke

Ahoi,

wenigstens eine Antwort, im Berlingo Forum hat noch niemand reagiert.

Also der Autoverwerter sagte mir, dass neuere Fahrzeuge bereits unter der Hand oder auf Auktionen Richtung Osteuropa wandern, egal in welchem Zustand.
Das Teil ist nicht größer als ein 5 DM Stück von der Fläche und 1 cm hoch. Ziemlich massiv (muss eine rotierende Nockenwelle aus halten und eine Vakuumpumpe bewegen)

Hmm...Dreher...muss ich mich mal umhören, wer einen kennt :rolleyes:
Danke
Peter

Thema:

OT. Vakuumpumpe defekt

OT. Vakuumpumpe defekt - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • R 1200 GS Adventure LC Kofferverriegelung defekt

Kofferverriegelung defekt: Heute ist mir die Kofferverrieglung rechts für den Träger verreckt. Der Schließzylinder dreht sich im Plastik um die eigene Achse. Bekomme ich die...
  • Suche Defektes NAVI VI gesucht

Defektes NAVI VI gesucht: Hat jemand ein defektes NAVI VI und möchte es los werden ? Display kaputt, Gehäuse kaputt, nur die verbaute Platine (Mainboard) sollte noch ok...
  • Erledigt Vakuumpumpe für Bremsentlüftung o.ä.. Neuwertig.

Vakuumpumpe für Bremsentlüftung o.ä.. Neuwertig.: Wegen Umzug gebe ich das im Bild gezeigte Teil für 5,00 € ( plus Portokosten ) ab. Vor ca. 4 Jahren gekauft. Wurde bisher nicht gebraucht ist also...
  • Vakuumpumpe für Bremsentlüftung o.ä.. Neuwertig. - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?

Zylinderkopfdichtung nach einem Jahr erneut defekt?: Moin GS-Gemeinde, nach nun vier Jahren mit meiner ersten Q beschäftigt mich erneut die Zylinderkopfdichtung der 11er GS. Ich hatte sie im...
  • Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt

Erledigt! Hilfe benötigt: Hallgeber unterwegs defekt: Hallo zusammen, ein Freund ist auf dem Weg nach Bosnien, wo wir uns ehemalige Soldaten nächste Woche treffen, wahrscheinlich mit defektem...
  • R 1200 GS Adventure LC Kofferverriegelung defekt

Kofferverriegelung defekt: Heute ist mir die Kofferverrieglung rechts für den Träger verreckt. Der Schließzylinder dreht sich im Plastik um die eigene Achse. Bekomme ich die...
  • Suche Defektes NAVI VI gesucht

Defektes NAVI VI gesucht: Hat jemand ein defektes NAVI VI und möchte es los werden ? Display kaputt, Gehäuse kaputt, nur die verbaute Platine (Mainboard) sollte noch ok...
  • Erledigt Vakuumpumpe für Bremsentlüftung o.ä.. Neuwertig.

Vakuumpumpe für Bremsentlüftung o.ä.. Neuwertig.: Wegen Umzug gebe ich das im Bild gezeigte Teil für 5,00 € ( plus Portokosten ) ab. Vor ca. 4 Jahren gekauft. Wurde bisher nicht gebraucht ist also...
  • Oben