Outdoor Kochbuch?

Diskutiere Outdoor Kochbuch? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir werden im Sommer 5 Wochen mit 2 Motorrädern und 2 Trangiakochern unterwegs sein. Es macht uns Spaß viel selbst zu kochen. Habt ihr eine...
P

Pistolero72

Themenstarter
Hallo,
wir werden im Sommer 5 Wochen mit 2 Motorrädern und 2 Trangiakochern unterwegs sein. Es macht uns Spaß viel selbst zu kochen. Habt ihr eine Buchempfehlung für gute Outdoorgerichte für den Trangia? Möchten nicht nur Nudeln mit Pesto, sondern etwas abwechslungsreicher kochen.
Vielen Dank

Grüße
Daniel

el gu

el gu

Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Buchempfehlung hab ich keine. Bei jedem Kochbuch sind ca. 80 % Gerichte dabei, die ich nicht mag oder unterwegs nicht kochen kann.

ABER:

Ich kann Dir mein selbst abgeschriebenes Kochbuch per Mail schicken. Hat ca. 12 Din-à-4-Seiten und 20 verschiedene Gerichte.

P

Pistolero72

Themenstarter
Danke für den Tipp!! Werde ich mir mal anschauen

Grüße
Daniel

P

Pistolero72

Themenstarter
Leider überall ausverkauft

Thema:

Outdoor Kochbuch?

Outdoor Kochbuch? - Ähnliche Themen

• Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß)

Frage Outdoor Handy mal wieder (Handschuhbedienung, Ladeanschluß): Hallo zusammen, habe die Suche schon bemüht bin aber nicht fündig geworden. Gibt es ein Outdoor Handy idealerweise nach "MIL-STD-810G"...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau

Wunderlich Abdeckplane Outdoor 24120 blau: Biete neuwertige Wunderlich Abdeckplane blau, nur ein paar Monate Indoor genutzt, incl. Rechnung von 10/23 (noch Garantie drauf, 119.90); Größe...
  • Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter

Empfehlung für 8" Outdoor Tablet+Halter: Servus miteinander, seit gestern bin ich zurück von meiner 14-tägigen Rumänientour. Unterwegs war ich immer wieder unzufrieden mit dem Handling...
  • Oben