Outing....

Diskutiere Outing.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ....ja.....lange habe ich es für mich behalten.... ...ich fahre derzeit eine Chopper....Honda Shadow Spirit....so jetzt isses raus :D Ne Scherz...
OsiriS

OsiriS

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
34
Ort
BW
Modell
R1200 GS MÜ, 2009
....ja.....lange habe ich es für mich behalten....


...ich fahre derzeit eine Chopper....Honda Shadow Spirit....so jetzt isses raus :D

Ne Scherz bei Seite, bisher fand ich mein Zweirad ech ganz kultig und das Teil gefällt mir auch immer noch super.
Jetzt isses halt so, dass ich vor einiger Zeit, angetrieben durch die Lobhudeleien von Kumpels, auch mal ne R 1200 GS Probe gefahren bin.
Um mich kurz zu fassen: Die Erkenntnis, dass man mit einem Motorrad schneller um die Kurve kommt, als mit meinem Auto, hat meine heile Chopper-Welt bis ins Mark erschüttert :help:

Jetzt werd ich halt in dem Forum etwas rumstöbern, mich etwas auf den Stand der GS-Dinge bringen und dabei von einer 1200er GS träumen.
Achso, falls jmd Interesse an ner super Spirit hat.... :wavespin:....ups falsches Forum:redface:
Grüsse OsiriS
 
W

wasserGanS

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
38
Ort
Stuttgart / Ulm
Modell
´18 GSA TB
Willkommen und...

...behalt die Spirit und nimm die Q dazu.

Etwas Varianz in der Garage kann ja nicht schaden.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi, ich denke auch der Trend geht zum Zweit-Moped:cool:! Mit der Honda kannst ja zum Eiscafe fahren...

willkommen hier!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann mal herzlich Willkommen, GS - geht immer:cool:, mußt halt noch ein biserl suchen. Und die Spirit stellste denn ins Wohnzimmer......grins
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Na ja, da hast Du sicher recht- ich oute mich immer noch als totaler Transalp Fan !
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
So lange sie kein Windschild hat und keine Fransen von den Lenkerenden und Packtaschen baumeln.. ;)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ich oute mich als XJR1300 Fan..... :o
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ach ja: Herzlich willkommen im Forum OsiriS :)
 
OsiriS

OsiriS

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
34
Ort
BW
Modell
R1200 GS MÜ, 2009
Thanx !
 
Thema:

Outing....

Outing.... - Ähnliche Themen

  • Outing

    Outing: Heute habe ich beschlossen, mich zu outen: Entgegen allen anderslautenden Aussagen gebe ich nunmehr zu, dass mir Alpenpässe mit häufigen...
  • Outing - Ähnliche Themen

  • Outing

    Outing: Heute habe ich beschlossen, mich zu outen: Entgegen allen anderslautenden Aussagen gebe ich nunmehr zu, dass mir Alpenpässe mit häufigen...
  • Oben