Pässe

Diskutiere Pässe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Weiß zufällig jemand ob der Susten noch offen ist? Oder eine Seite wo ein Depp wie ich das auch mal finden kann, ob und welche Pässe noch offen...
T

thomka.ch

Themenstarter
Weiß zufällig jemand ob der Susten noch offen ist?
Oder eine Seite wo ein Depp wie ich das auch mal finden kann, ob und welche Pässe noch offen sind!?:confused::rolleyes:

T

thomka.ch

Themenstarter
Danke für die Infos

G

garfield74

Modell
R 1250 GS Adventure LC , R1250RT, Yamaha TDR125R
Hallo,
Hier siehst du es auch

www.tcs.ch

Gruess
Garfield74

Thema:

Pässe

Pässe - Ähnliche Themen

• Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Pass gesucht

Pass gesucht: Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Passen die Variokoffer untereinander?

Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
  • Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!

Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!: Eigentlich wollte ich so etwa in einer Woche los ... verflixt!
  • Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025! - Ähnliche Themen

• Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Pass gesucht

Pass gesucht: Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Passen die Variokoffer untereinander?

Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
  • Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!

Slowenien: Vrsic-Pass gesperrt vom 05.05. bis 14.06.2025!: Eigentlich wollte ich so etwa in einer Woche los ... verflixt!
  • Oben