Pannen-Kit / Repair-Kit

Diskutiere Pannen-Kit / Repair-Kit im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft !!! Repair-Kit für schlauchlose Reifen (Louis Best.-Nr. 10032076 / unbenutzt!) Verkaufe ein unbenutztes Repair-Kit für schlauchlose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haju1

haju1

Modell
XR 400 R SuMo / LC4 690 Enduro R
Verkauft !!!

Repair-Kit für schlauchlose Reifen
(Louis Best.-Nr. 10032076 / unbenutzt!)

Verkaufe ein unbenutztes Repair-Kit für schlauchlose Reifen, siehe Bilder.
(fahre z. Zt. nur Moppätts mit Schlauchreifen)

Neupreis: 16,99 Euro
Preis: 8,99 Euro

Sonnige Grüße
Haju

DSCN0306.jpgDSCN0307.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pannen-Kit / Repair-Kit

Pannen-Kit / Repair-Kit - Ähnliche Themen

• R 1300 GSA in N Stellung schalten

R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi, angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?: Heute war ich gemütlich mit 160 auf der Autobahn unterwegs, als es "etwas" lauter hintenrum wurde. Ich dachte der Zorn Thors persönlich schlägt...
  • Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Pleiten und Pannen

Pleiten und Pannen: Wollte nur zur Zuverlässigkeit was erzählen. Kam am Montag Abend von Korsika nach Hause. Habe dann am Di. das Moped gewaschen und geputzt. Am...
  • Hilfe Innsbruck platter Reifen

Hilfe Innsbruck platter Reifen: Hallo zusammen, gibt es jemanden, der mir in Innsbruck mit einem Reifenreperaturset behilflich sein kann? Habe einen Nagel im inzwischen platten...
  • Hilfe Innsbruck platter Reifen - Ähnliche Themen

• R 1300 GSA in N Stellung schalten

R 1300 GSA in N Stellung schalten: Hi, angenommen ich habe auf der Straße keinen Strom mehr, kann ich dann die GS manuell in den N Gang stellen, damit ich sie von der Straße...
  • Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?

Auspuff geplatzt. Wem ist das auch schon passiert?: Heute war ich gemütlich mit 160 auf der Autobahn unterwegs, als es "etwas" lauter hintenrum wurde. Ich dachte der Zorn Thors persönlich schlägt...
  • Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen)

Camping: Pött un Pannen (hochdeutsch: Töpfe und Pfannen): Moin! Vor zwei Jahren habe ich das Campen wieder angefangen. 2023 mussten Luftmatratze und Schlafsack neu. Das Campen hat mir dann so gut...
  • Pleiten und Pannen

Pleiten und Pannen: Wollte nur zur Zuverlässigkeit was erzählen. Kam am Montag Abend von Korsika nach Hause. Habe dann am Di. das Moped gewaschen und geputzt. Am...
  • Hilfe Innsbruck platter Reifen

Hilfe Innsbruck platter Reifen: Hallo zusammen, gibt es jemanden, der mir in Innsbruck mit einem Reifenreperaturset behilflich sein kann? Habe einen Nagel im inzwischen platten...
  • Oben