Panny und Martin Brucker

Diskutiere Panny und Martin Brucker im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Im Salmen in Herbolzheim finden 2 Reisevorträge statt. 1. Auf dem Weg, von Martin Brucker, am 31.8.2019 https://auf-dem-weg.jimdo.com/ 2...
brummel

brummel

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.056
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Wow, 4 Std. geballte Unterhaltung von Martin Brucker.
Sehr interessanter Reisevortrag gestern im Salmen, empfehlenswert. Wer nicht da war hat etwas verpasst!:o

Wir freuen uns schon auf Teil 2:)
 
Thema:

Panny und Martin Brucker

Panny und Martin Brucker - Ähnliche Themen

  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Hallo, ich bin der Martin aus Backnang

    Hallo, ich bin der Martin aus Backnang: Ich hatte vorher eine RnineT UGS und habe die eigentlich nur hergegeben weil die Gepäcklösungen und die Ergonomie nicht gut genug waren für die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200GS Martin Edition

    1200GS Martin Edition: Moin, noch immer zu haben zum Schnäppchenpreis. GS Martin Edition Erstzulassung 01.2016 mit 1300km. Black Edition Vollausstattung mit Koffern und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS 1200km Martin Edition, Black Edition

    Biete R1200GS 1200km Martin Edition, Black Edition: Hallo, biete die GS an ist Erstzulassung 01.2016 TÜV 05.2022. Wird vor Verkauf neu gemacht Ölwechsel hab ich eben gemacht und Werkstatt übernimmt...
  • BMW GS 1250 Adv Martin Edition gestohlen

    BMW GS 1250 Adv Martin Edition gestohlen: Wir bitten um Hilfe!!!!! In der Nacht zum 17. April wurde in Marienfelde, waldsassener str. 57 eine neue BMW GS 1250 Adventure gestohlen. Hat...
  • BMW GS 1250 Adv Martin Edition gestohlen - Ähnliche Themen

  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Hallo, ich bin der Martin aus Backnang

    Hallo, ich bin der Martin aus Backnang: Ich hatte vorher eine RnineT UGS und habe die eigentlich nur hergegeben weil die Gepäcklösungen und die Ergonomie nicht gut genug waren für die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200GS Martin Edition

    1200GS Martin Edition: Moin, noch immer zu haben zum Schnäppchenpreis. GS Martin Edition Erstzulassung 01.2016 mit 1300km. Black Edition Vollausstattung mit Koffern und...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS 1200km Martin Edition, Black Edition

    Biete R1200GS 1200km Martin Edition, Black Edition: Hallo, biete die GS an ist Erstzulassung 01.2016 TÜV 05.2022. Wird vor Verkauf neu gemacht Ölwechsel hab ich eben gemacht und Werkstatt übernimmt...
  • BMW GS 1250 Adv Martin Edition gestohlen

    BMW GS 1250 Adv Martin Edition gestohlen: Wir bitten um Hilfe!!!!! In der Nacht zum 17. April wurde in Marienfelde, waldsassener str. 57 eine neue BMW GS 1250 Adventure gestohlen. Hat...
  • Oben