Panny und Martin Brucker

Diskutiere Panny und Martin Brucker im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Im Salmen in Herbolzheim finden 2 Reisevorträge statt. 1. Auf dem Weg, von Martin Brucker, am 31.8.2019 https://auf-dem-weg.jimdo.com/ 2...
brummel

brummel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Wow, 4 Std. geballte Unterhaltung von Martin Brucker.
Sehr interessanter Reisevortrag gestern im Salmen, empfehlenswert. Wer nicht da war hat etwas verpasst!:o

Wir freuen uns schon auf Teil 2:)

Thema:

Panny und Martin Brucker

Panny und Martin Brucker - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfortsitzbank mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz...
  • GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish

GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish: Am Sonntag hat Mathias in GRIP den Aston Martin vorgestellt. Wie immer mit viel Klamauk. Ich zeichne die Sendung immer auf und schaue sie dann im...
  • St. Martin Zufahrt offen ?

St. Martin Zufahrt offen ?: Weiß jemand ob die Zufahrt nach St. Martin bereits offen ist ( für 1. Mai geplant )
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure Martin Edition

BMW R1200GS LC Adventure Martin Edition: Schweren Herzens verkaufe ich mein Traummotorrad. Es hat keinen Regen gesehen, stand immer in einer Einzelgarage und wurde nur bei langen...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt - Ähnliche Themen

• Erledigt Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13

Komfortsitzbank mit Gel, von BMW Motorrad Martin GmbH, 20mm höher, für 1200/1250 GS LC ab Bj. 13: Biete eine hochwertige Komfortsitzbank mit Gelpads an, etwas straffer als der weiche org. Sitz, Härte in etwa vergleichbar mit dem BMW Komfortsitz...
  • GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish

GRIP: BMW M 1000 RR vs. Aston Martin Vanquish: Am Sonntag hat Mathias in GRIP den Aston Martin vorgestellt. Wie immer mit viel Klamauk. Ich zeichne die Sendung immer auf und schaue sie dann im...
  • St. Martin Zufahrt offen ?

St. Martin Zufahrt offen ?: Weiß jemand ob die Zufahrt nach St. Martin bereits offen ist ( für 1. Mai geplant )
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure Martin Edition

BMW R1200GS LC Adventure Martin Edition: Schweren Herzens verkaufe ich mein Traummotorrad. Es hat keinen Regen gesehen, stand immer in einer Einzelgarage und wurde nur bei langen...
  • Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt

Michael Martin - Auf zwei Rädern und die Welt: Ich war gestern mit meinem Sohn in der Alten Kongresshalle in München. Wir haben uns den neuen Vortrag „Auf zwei Rädern um die Welt“ von Michael...
  • Oben