Biete R 1150 GS (+ Adventure) Paraleverstrebe GS Adventure
Diskutiere Paraleverstrebe GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Original-BMW-Paraleverstrebe mit der man die GS Adventure 1150 tiefer bekommt. Ideal für alle Leute bis 1,78 m, die auch mal den ganzen...
sherpaboy

Themenstarter
Biete eine Original-BMW-Paraleverstrebe mit der man die GS Adventure 1150 tiefer bekommt. Ideal für alle Leute bis 1,78 m, die auch mal den ganzen Fuss auf den Boden stellen wollen ohne unbequemer zu sitzen.
22 Euro zzgl.5 Euro versand
dienos

Hallo sherpaboy, ist die Paraleverstrebe noch zu haben?
Gruß Ludger
dienos@web.de
Peter GS

Ich will dir ja keine Hoffnungen nehmen oder so, aber wir haben 2010...ich hoffe das ist jetzt für dich keine Erkenntnis oder dergleichen

Thema:
Paraleverstrebe GS Adventure
1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...: Hi und mal wieder ne Newbee Frage, ich hab versucht mich in das Thema Höherlegung einzulesen, bin aber etwas verunsicher bzgl. der...
Paraleverstrebe, lang, 385 mm: Paraleverstrebe 385 mm
Zustand 2 +
Kauf 2001
Durch den Tausch der originalen 365 mm langen Strebe gegen die hier angebotene Paraleverstrebe...
Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen.
Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben.
Wie wirkt...
Verstellbare Paraleverstrebe: Hallo zusammen,
biete eine verstellbare Paraleverstrebe (mittleres Maß 385 mm) für VB 50€ an.
Gruß Jupp
BMW Paraleverstrebe für R 1200 GS und ADV Adventure: Angeboten wird hier eine Paraleverstrebe von einer R 1200 GS ADV.
Laufleistung 2500 KM
Baujahr : 2010
Normale Gebrauchsspuren. ;)
Preis ...
1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...: Hi und mal wieder ne Newbee Frage, ich hab versucht mich in das Thema Höherlegung einzulesen, bin aber etwas verunsicher bzgl. der...
Paraleverstrebe, lang, 385 mm: Paraleverstrebe 385 mm
Zustand 2 +
Kauf 2001
Durch den Tausch der originalen 365 mm langen Strebe gegen die hier angebotene Paraleverstrebe...
Tieferlegung durch längere Paraleverstrebe: Tach zusammen.
Mich interessiert die Meinung/Erfahrung von Menschen, die zur Tieferlegung die längere Paraleverstrebe verbaut haben.
Wie wirkt...
Verstellbare Paraleverstrebe: Hallo zusammen,
biete eine verstellbare Paraleverstrebe (mittleres Maß 385 mm) für VB 50€ an.
Gruß Jupp
BMW Paraleverstrebe für R 1200 GS und ADV Adventure: Angeboten wird hier eine Paraleverstrebe von einer R 1200 GS ADV.
Laufleistung 2500 KM
Baujahr : 2010
Normale Gebrauchsspuren. ;)
Preis ...