Heidekutscher
Themenstarter
Ist die Übermacht von KTM gebrochen? Honda scheint gut vorbreitet zu sein. Barreda könnte mit seiner Honda führen, aber er fährt immer zu schnell!!!!

!
!!

Meins schlägt für KTMMein Herz schlägt für Honda, hatte nacheinander drei CR 500.
. Ich hatte früher 3 mal die 640 Adventure und bin damit Rallyes gefahren: einfach nur Roadbookhalter, Tripmaster und Lenker-Fernbedienung montieren, und man konnte an den Start rollen. So etwas hat nie ein anderer Hersteller im Angebot gehabt (und KTM selbst leider auch nicht mehr
)....

Nach 5 Tagen am 97. Platz. ..BMW fährt bei den Motorrädern übrigens auch mit - Jose Garcia, G450 X Rallye.

wieviele fahren denn mit?
und die Transvest.... ähem...... Transalp-Fahrer zähl jetzt bitte mal nicht mit.![]()
| Pos. | Fahrer | Motorrad | Zeit |
| 1. | Paulo Goncalves (POR) | Honda | 20:23:07 |
| 2. | Toby Price (AUS) | KTM | +0:00:35 |
| 3. | Matthias Walkner (AUT) | KTM | +0:02:50 |
| 4. | Stefan Svitko (SVK) | KTM | +0:05:17 (Strafe: 0:01:00) |
| 5. | Pablo Quintanilla (CHL) | Husqvarna | +0:15:10 (Strafe: 0:01:00) |
| 6. | Helder Rodrigues (POR) | Yamaha | +0:20:12 |
| 7. | Kevin Benavides (ARG) | Honda | +0:21:04 |
| 8. | Antoine Meo (FRA) | KTM | +0:23:02 |
| 9. | Alain Duclos (FRA) | Sherco | +0:26:09 |
| 10. | Juan Pedrero Garcia (ESP) | Sherco | +0:27:17 (Strafe: 0:02:00) |

!
Leider ist auch unser Matthias Walkner raus. Oberschenkel- und Schlüsselbeinbruch.Sind leider schon ein paar Top-Fahrer raus!

Ja, den hat es leider gestern früh arg gebeutelt: Weil er in die tiefstehende Sonne und in der Staubwolke des Vorausfahrenden fahren musste, hat er einen großen Graben übersehenLeider ist auch unser Matthias Walkner raus. Oberschenkel- und Schlüsselbeinbruch.
Ich kenne ihn persönlich.
!
!!

Bestimmt ´ne Ente! Hondas gehen doch nicht kaputt, oder?Honda mit Zylinderkopfschaden! Ich dachte die können es besser, schade auch für J.B.B.!