Paris-Dakar-GS als Kleinserie und GS-Erlebnis Kolumbien

Diskutiere Paris-Dakar-GS als Kleinserie und GS-Erlebnis Kolumbien im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde, Ausgabe 80 von "BMW Motorräder" ist fertig! Unter anderem mit diesen Themen: Paris-Dakar-GS "Gaston Rahier" als...
M

MOSchwarz

Themenstarter
Modell
R 1150 GS ohne ABS, ohne Kat, ohne Heizgriffe, ohne Windschild
Hallo GS-Freunde,

Ausgabe 80 von "BMW Motorräder" ist fertig!
Unter anderem mit diesen Themen:
Paris-Dakar-GS "Gaston Rahier" als Replika-Kleinserie
GS-Erlebnistour durch Kolumbien

Komplette Themenübersicht hier:
BMW Motorräder Nummer 80 | BMW Motorräder Magazin

Wie immer freue ich mich auf Eure Rückmeldungen.

Herzliche Grüsse,
Maik Schwarz

Anhänge

Thema:

Paris-Dakar-GS als Kleinserie und GS-Erlebnis Kolumbien

Paris-Dakar-GS als Kleinserie und GS-Erlebnis Kolumbien - Ähnliche Themen

• SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Biete Sonstiges Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar

Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar: Hello All,
  • Biete Sonstiges Honda XL 600 LM PD04 PARIS DAKAR zul. 3/89 TÜV 3/23

Honda XL 600 LM PD04 PARIS DAKAR zul. 3/89 TÜV 3/23: Marke - Honda Kilometerstand - 29.403 km Erstzulassung - März 1989 Hubraum - 587 ccm Leistung - 44 PS Getriebe - Manuell 5 Gang HU bis - März 2023...
  • R 1200 GS LC Im Paris Dakar Style

Im Paris Dakar Style: Da ich mir die trüben Coronazeiten mit etlichen Videos von der Paris-Dakar Rally, auch die wo noch BMW mitfuhr, vertreibe. So kamm mir der dumme...
  • Im Paris Dakar Style - Ähnliche Themen

• SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz

SUCHE BMW R 100 GS Paris Dakar Schlammschutz/Unterfahrschutz: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe mir mein erstes großes Motorrad geholt (als Upgrade von einer Brixton BX 125 Felsberg gar nicht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Biete Sonstiges Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar

Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar: Hello All,
  • Biete Sonstiges Honda XL 600 LM PD04 PARIS DAKAR zul. 3/89 TÜV 3/23

Honda XL 600 LM PD04 PARIS DAKAR zul. 3/89 TÜV 3/23: Marke - Honda Kilometerstand - 29.403 km Erstzulassung - März 1989 Hubraum - 587 ccm Leistung - 44 PS Getriebe - Manuell 5 Gang HU bis - März 2023...
  • R 1200 GS LC Im Paris Dakar Style

Im Paris Dakar Style: Da ich mir die trüben Coronazeiten mit etlichen Videos von der Paris-Dakar Rally, auch die wo noch BMW mitfuhr, vertreibe. So kamm mir der dumme...
  • Oben