Paris Dakar

Diskutiere Paris Dakar im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo gemeinde, tja, war letzten mittwoch in schwandorf und doch plötzlich in bzw. auf einer paris dakar! schon wars um mich geschehen! ;-)...
moosi

moosi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
6
hallo gemeinde,

tja, war letzten mittwoch in schwandorf und doch plötzlich in bzw. auf einer paris dakar! schon wars um mich geschehen! ;-)

ansonsten kämpfe ich an der pädagogischen front, aber wen interressiert das hier schon? *g*

moosi
 
moosi

moosi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
6
ach ja, singen tu ich nicht, gell, damit das gleich mal klar ist! ;-)

moosi
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Moosi!

Herzlich willkommen hier im Forum.

Also an der pädagogischen Front kämpfst Du?
Aber was ist denn ein hs-Lehrer?

Na jedenfalls viel Spaß hier beim Stöbern, Lesen
und Posten.

Gruß Ron
 
moosi

moosi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
6
hallo ron,

sorry! hs steht für hauptschule.

gruß
moosi
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Moosi ,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Dakar ? :lol:
Welche ist es den eigendlich, eine alte 2V oder die 650er ?
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Aha! Wieder was dazu gelernt - typisch Lehrer! :twisted:
(Spässken gemacht)

Wenn Du jetzt frisch auf eine PD umgestiegen bist, was
bist Du denn vorher gefahren?

Gruß Ron
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Tobias
 
Q

Q-Treiberin

Gast
hi moosi

hallo herr kollege & herzlich willkommen hier! :D :D :D
 
moosi

moosi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
6
hallo gemeinde,

alsooo, meine paris dakar ist eine r 100 gs und hat 1991 das licht der welt erblickt. gekleidet ist sie in schwarz gelb.

was ich davor gefahren hab?

erstmal ein kawasaki: estrella mit 17 ps, bin damit einer r1 über den jaufenpass davongefahren. naja, auf der a-bahn war ich dafür etwas hintendran! ;-)

dann meine erste bmw, eine 650 st.

fazer 600, vom hof meiner werkstatt geklaut
nochmal eine fazer 600, die muss jetzt aber weichen!

@q-treiberin: hallo kollegin, wie wärs mit einem warzen-stammtisch?

lg aus fs
moosi
 
Thema:

Paris Dakar

Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • Suche Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter)

    Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde, Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal. Biete sehr gute Preise. Gruss aus die Niederlande...
  • Welche GS?

    Welche GS?: Servus zusammen, ich heiße Julian und bin neu bei euch. Ich komme aus Franken und fahre seit 8 Jahren begeistert Motorrad. Von meinem...
  • Welche GS? - Ähnliche Themen

  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Erledigt 100 Paris Dakar

    100 Paris Dakar: Biete PD BJ 1995, schwarz, 59tkm 1.(2.) Hand komplett neu revidiert und aufgebaut Rechnungen und Fotos vom Neuaufbau vorhanden - sieht aus wie...
  • Erledigt BMW R 100 Paris Dakar

    BMW R 100 Paris Dakar: Es handelt sich um eine komplett neu revidierte 100 PD 1. Hand alles weitere auf dem berühmten Kleinanzeigenforum im Detail Ein selten (neues)...
  • Suche Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter)

    Suche r80g/s paris dakar Tank (32 liter): Guten Morgen bmw Freunde, Ich mocht gerne ein r80g/s paris dakar kaufen, zustand ist mir egal. Biete sehr gute Preise. Gruss aus die Niederlande...
  • Welche GS?

    Welche GS?: Servus zusammen, ich heiße Julian und bin neu bei euch. Ich komme aus Franken und fahre seit 8 Jahren begeistert Motorrad. Von meinem...
  • Oben