Parken in Genua

Diskutiere Parken in Genua im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo Gemeinde .... ich plane dieses Jahr nach Sardienen zu fahren allerdings mit den Auto und Anhänger bis Genua weis jemand wo man das Auto...
G

Gast43706

Gast
hallo Gemeinde ....
ich plane dieses Jahr nach Sardienen zu fahren allerdings mit den Auto und Anhänger bis Genua

weis jemand wo man das Auto mit Anhänger sicher abstellen kann ....muss nicht direkt in Genau sein so bis zu 50 km Umkreis ...

danke schon mal
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.896
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
hallo Gemeinde ....
ich plane dieses Jahr nach Sardienen zu fahren allerdings mit den Auto und Anhänger bis Genua

weis jemand wo man das Auto mit Anhänger sicher abstellen kann ....muss nicht direkt in Genau sein so bis zu 50 km Umkreis ...

danke schon mal
warum nicht einfach mal suchen "parken Genua" z.B.
"Sardienen" ist auch sehr ungenau
 
G

Gast43706

Gast
Ich möchte das Auto mit Anhänger in Genua stehen lassen und nur mit den Motorrad auf der Fähre zur Insel ....
hab schon gesucht leider nur was gefunden für Auto ohne Anhänger
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.896
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
suchen
Parken Genua
Anhänger Genua
Schiessmichtot Genua
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Falls du eine Ital. Anfrage machen möchtest. Sonst haben wir ca 60km bei Fausto für 80 Euro Hänger und Fahrzeug für 14 Tage auf einem kleine Campingplatz abgestellt . Wir waren zufrieden und hatten noch ein reizvolle Anfahrt nach Genua.
An der 120 süd-östlich von A7 Abfahrt Tortona
Ort Garbagna
von da noch 60km nach Genua


Piccolo Camping E Maieu
Strada per Ramero, 8
15050, Maiolo - Garbagna (AL)
GPS: N 44° 46' 55,400'' - E 8° 59' 19,720''
Tel. +39.3391466287
Internet: Camping E Maieu Piemonte
E-mail: emaieu@camping.it
Campingplatz E Maieu Italien
Hallo, ich bin Fausto zum Campingplatz Emaieu ist 100 € total ok? Hallo Fausto :-)
Ciao,i am Fausto to the camping Emaieu,100 euros totaly is ok?Ciao Fausto :-)



Buon giorno ,
vorremmo parcheggiare la nostra macchina (un Passat con und rimorchio) il periodo dal 27.03. fino al 09.04.2016 per continuare il nostro viaggio con la moto.
Questo sarebbe possibile? Quanto e il prezzo?
Cordialmente ,
 
Zuletzt bearbeitet:
GS_Ortenau

GS_Ortenau

Dabei seit
23.10.2014
Beiträge
71
Ort
Ortenau
Modell
G650GS (bis 11/14) / F800GS (ab 03/2015)
Waren im Herbst in. Marokko. Auto und Hängerr blieb in Genua.

Firpo Raffaele & Figlio

Problemlose Abwicklung, Auto und Hänger in einwandfreien Zustand vorgefunden. Jeweils 50€ Pro Fahrzeug (PKW und Hänger), also €100. Tarif ist, glaube ich, für 1 Monat bzw. 30 Tage. Wir waren irgendwas um die 20 Tage unterwegs. Gibt, wenn ich mich nicht täusche, einen Tarif für 14 Tage.

Kannst englisch anschreiben, bekommst schnell eine Antwort.

zum Hafen waren es irgendwas um die 10km.
 
Überflieger

Überflieger

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
562
Ort
82110 Germering
Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Firpo ist supernett und sehr zu empfehlen!
Auch wir haben seinen abgeschlossenen Parkplatz bereits 3x genutzt.
Von dort sinds 15min bis zum Hafen.
Stefan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
E

Erny9

Dabei seit
02.04.2014
Beiträge
52
Modell
HP2, GS1200LC
Hallo,

habe letzten Herbst Auto mit Hänger auf dem "Campeggio Villa Doria" für €10/Tag abgestellt.

Alles problemlos.
Gruß
Erny

www.campeggiovilladoria.it
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Parken in Genua

Parken in Genua - Ähnliche Themen

  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

    Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Enduro Park

    Enduro Park: Moin Leute, ich war heute das erste Mal im Hoppe Park (zwischen Bremen und Bremerhaven) und habe dort mir einem ein Enduro Anfängertraining...
  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

    Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau: Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau - Ähnliche Themen

  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

    Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?

    Wo kann man am Flughafen Memmingen parken?: Hi habe einem Flug ab Memmingen, kann man die GS kostenlos am Parkplatz abstellen oder gibt es in der nahen Umgebung etwas? Danke im Voraus!!!
  • Park der Apokalypse - Frankreich

    Park der Apokalypse - Frankreich: Hallo Zusammen, heute morgen lief auf Arte "Patina Paradiese", kurz vor Ende des Beitrages, wurde ein "Kunstpark" vorgestellt , den ich wie in...
  • Enduro Park

    Enduro Park: Moin Leute, ich war heute das erste Mal im Hoppe Park (zwischen Bremen und Bremerhaven) und habe dort mir einem ein Enduro Anfängertraining...
  • Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau

    Cafe Racer E-Bike-Park und SUR-RON E-Bike in Wiesau: Moin, durch meine Suche nach neuen Standrohren bin ich auf Peter Forster aufmerksam geworden, der einen neuen E-Bike Park eröffnet hat und dort...
  • Oben