Q...rious
Woala...
Hier drin
ist ein Schuberth E1 (L/59) oder ein BMW Systemhelm 6 (XL/60-61) !
Hier drin
Klasse! Danke!!Woala...
Hier drin
Anhang anzeigen 331916
...wenn ich folgendes lese...Warum soll er sich ein Monster TC monieren.
...wäre es für mich denkbar das er mehr Stauraum interessant finden könnte und dann kann man sich den Kindersarg von Givi, Touratech/Zega oder anderen draufmachen.Noch fahren wir dort die Indian Roadmaster, und die hat uns mit Platz echt verwöhnt.
Sehr gut gedacht...und mitgedacht...die Jacken müssen auch noch irgendwo hin, aber die kann man auch ins Resto nehmen und über den Stuhl hängen....wenn ich folgendes lese...
...wäre es für mich denkbar das er mehr Stauraum interessant finden könnte und dann kann man sich den Kindersarg von Givi, Touratech/Zega oder anderen draufmachen.
Mit den normalen Alus und zwei Helmen und dem normalen Schnickschnack den man so dabei hat bleibt i.d.R kein Platz mehr um auch zwei vernünftige Motorradjacken zu verstauen, deshalb hängen bei mir die Helme am Kabel.
Starker Teppich........Garage?Woala...
Hier drin
Anhang anzeigen 331916
Ja, gerne, denn ein TC Foto mit Inhalt fehlt noch!Schuberth C3 in Größe 62 passt einwandfrei auch in‘s Topcase.
Wenn ein Bild benötigst, gib Bescheid.
Grüße
Angreifen ,nee , du erscheinst mir nur in Teilen einfältig , wenn du glaubst einen Kaufvertrag zu Unterschreiben und dann Irgendwas nicht annehmen zu können ,wenn dein Forumsspezi sagt der oder der Helm passt nicht rein .Es scheint in Teilen Charakter dieses Forums zu sein, Teilnehmer persönlich angehen zu müssen...einfach nur armselig!
...wie schon beschrieben: Die Helme sollen laut Händler passen; ist dem nicht so, erfolgt keine Abnahme der Koffer, die er ohnehin verkaufen würde.
Somit würde ich mich um ein anderes System bemühen. Nicht mehr, nicht weniger.
Es wäre schön gewesen, meine Wartezeit mit Infos überbrücken zu können.
Gruss vom Laschen (ich lach' mich kaputt)
Darum die Frage nach Fotos...Deine Einfalt in Ehren sollte ich mich doch eigentlich vollumfänglich die ganze Zeit selbst für einen wie Dich einigermaßen verständlich ausgedrückt haben - oder?Angreifen ,nee , du erscheinst mir nur in Teilen einfältig , wenn du glaubst einen Kaufvertrag zu Unterschreiben und dann Irgendwas nicht annehmen zu können ,wenn dein Forumsspezi sagt der oder der Helm passt nicht rein .
Ich brauch den Tank... 1x/Woche randvoll... im Urlaub täglich... Koffer jeden Tag... ohne hinkenDer Vergleich hinkt , eine Adventure mit 500 km Tank braucht es auch das ganze Jahr nicht ,sie wird aber oft gekauft .