passend zur Weihnachtszeit

Diskutiere passend zur Weihnachtszeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ... etwas aus der wissenschftlichen Sichtweise :coo8ol: Das Weihnachts-FAQ: Wer war der historische Jesus? - Spektrum der Wissenschaft
cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Die Mähr, dass Rentiere ihren Schlitten ziehen , sah im Bayerischen etwa so aus

IMG_1810.jpeg

Die Herren waren noch nicht in der Maske …
Die Vier teilten sich den Zweispänner,
um zügig über die Runde zu kommen

ABER

Hat sich jemand je gefragt, wie es den Rentieren nach der Saison geht ?

Hier eine wahre Überlieferung :

IMG_1811.jpeg

Die armen Viecher sind völlig am Boden 😲

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

passend zur Weihnachtszeit

passend zur Weihnachtszeit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder)

Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder): Biete Tankrucksack für die G 650 GS. Müsste meines Wissens nach auch auf die F650GS passen bin mir aber nicht ganz sicher. Stell mir €100,-...
  • Erledigt Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder)

Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder): Biete Tankrucksack für die G 650 GS. Müsste meines Wissens nach auch auf die F650GS passen bin mir aber nicht ganz sicher. Stell mir €100,-...
  • Erledigt Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Oben