Passender Vorschalldämpfer/ ROhr für Zach

Diskutiere Passender Vorschalldämpfer/ ROhr für Zach im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe vor kurzem einen der älteren Zach ESD bei Ebay ersteigert. Ist allerdings ohne Katersatzrohr. Nun suche ich nach einem passendem Rohr...
S

Serialkilla

Themenstarter
Modell
1150GS
Hallo,

habe vor kurzem einen der älteren Zach ESD bei Ebay ersteigert. Ist allerdings ohne Katersatzrohr. Nun suche ich nach einem passendem Rohr hierzu. Hat jemand hiermit Erfahrungen? Was könnte passen?

Gruß,
Peter

S

Serialkilla

Themenstarter
Modell
1150GS
Danke, habe leider nichts direkt nützliches zu meinem Problem gefunden.

Passauer

Passauer

Modell
R 1100 GS und R 1200 GS LC K50
Du hast Glück.
ich hab ein Verbindungsrohr für den Zach Endtopf und dem Originalkrümmer.
Das Verbindungsrohr ist mit einem Anschluß für die Lamdasonde, welches man bei nicht gebrauch einfach verschließt.
Das Verbindungsrohr ist neu und unbenutzt ohne jegliche Verfärbung.

Mach mir ein Angebot per PN.

SG
Andreas

Thema:

Passender Vorschalldämpfer/ ROhr für Zach

Passender Vorschalldämpfer/ ROhr für Zach - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder)

Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder): Biete Tankrucksack für die G 650 GS. Müsste meines Wissens nach auch auf die F650GS passen bin mir aber nicht ganz sicher. Stell mir €100,-...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Remus Vorschalldämpfer Light passend BMW 1100 GS

Remus Vorschalldämpfer Light passend BMW 1100 GS: Biete hier einen fast neur REMUS Vorschalldämpfer light ohne KATArt.-Nr. 29800-000 Der Vorschalldämpfer bringt deutlich Leistung im Vergleich zu...
  • Remus Vorschalldämpfer Light passend BMW 1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Erledigt Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder)

Tankrucksack G650 GS, evtl. auch passend zur F650 GS (Einzylinder): Biete Tankrucksack für die G 650 GS. Müsste meines Wissens nach auch auf die F650GS passen bin mir aber nicht ganz sicher. Stell mir €100,-...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Remus Vorschalldämpfer Light passend BMW 1100 GS

Remus Vorschalldämpfer Light passend BMW 1100 GS: Biete hier einen fast neur REMUS Vorschalldämpfer light ohne KATArt.-Nr. 29800-000 Der Vorschalldämpfer bringt deutlich Leistung im Vergleich zu...
  • Oben