Pfingsten Afrika Fest in Lissberg/ Hessen

Diskutiere Pfingsten Afrika Fest in Lissberg/ Hessen im Events Forum im Bereich Unterwegs; Der Tip kommt ein bisschen spät, zu Pfingsten findet auf der Burg in Lissberg wieder das Afrika Fest statt. Infos hier, Afrika Fest Burg Lißberg...
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Modell
BMW K75 GS
Der Tip kommt ein bisschen spät, zu Pfingsten findet auf der Burg in Lissberg wieder das Afrika Fest statt. Infos hier,
Afrika Fest Burg Lißberg
Interessantes Treffen für Afrika Fans. Tolles Ambiente mit Musik aus Afrika, afrikanischem Essen und auch Infos sowie Vorträge. Ist kein reines Motorrad Treffen, sondern für alle die gern in Afrika reisen oder afrikanische Musik hören. Programm steht auf der Website, wir fahren morgen Nachmittag und sollten bis 18 Uhr dasein. Allerdings mit unserem Dacia mit lippischem Kennzeichen, vielleicht sieht man sich ja,
Rainer

Thema:

Pfingsten Afrika Fest in Lissberg/ Hessen

Pfingsten Afrika Fest in Lissberg/ Hessen - Ähnliche Themen

• Reisebericht Albanien Pfingsten 2019

Reisebericht Albanien Pfingsten 2019: Für Albanieninteressierte……. Unsere Erfahrungen in Albanien Pfingsten 2019 , 8.6.- 21.6.19 Gesamtkilometer ca. 4500 km Motorrad: BMW R1250GS...
  • Was tun an Pfingsten?

Was tun an Pfingsten?: Meine Frau und meine Tochter fliegen über Pfingsten nach Nizza. OHNE MICH!!! Jetzt hab ich ab Freitag Mittag bis Montag Abend frei und suche noch...
  • 4-Tagestour Pfingsten Alpen

4-Tagestour Pfingsten Alpen: Suche Mitfahrer für nen Kurztrip in die Alpen. Abfahrt Freitag 18.05.18 ab Raum Ludwigshafen via Landstrasse in die Schweiz/Allgäu (ca.450 km)...
  • Tirol über Pfingsten

Tirol über Pfingsten: kann man schlicht vergessen. Der Giro d'Italia ist unterwegs :mad:, da sind dann die Strassen und Orte für ein paar Tage dicht. Ich mag das nicht.
  • 17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten

17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten: Hallo Zusammen! Wer hat Lust, sich einer Balkan-Tour Richtg. Albanien anzuschließen. Abfahrt 17.05 ab Nähe Münster (Westfalen). Zunächst mit...
  • 17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten - Ähnliche Themen

• Reisebericht Albanien Pfingsten 2019

Reisebericht Albanien Pfingsten 2019: Für Albanieninteressierte……. Unsere Erfahrungen in Albanien Pfingsten 2019 , 8.6.- 21.6.19 Gesamtkilometer ca. 4500 km Motorrad: BMW R1250GS...
  • Was tun an Pfingsten?

Was tun an Pfingsten?: Meine Frau und meine Tochter fliegen über Pfingsten nach Nizza. OHNE MICH!!! Jetzt hab ich ab Freitag Mittag bis Montag Abend frei und suche noch...
  • 4-Tagestour Pfingsten Alpen

4-Tagestour Pfingsten Alpen: Suche Mitfahrer für nen Kurztrip in die Alpen. Abfahrt Freitag 18.05.18 ab Raum Ludwigshafen via Landstrasse in die Schweiz/Allgäu (ca.450 km)...
  • Tirol über Pfingsten

Tirol über Pfingsten: kann man schlicht vergessen. Der Giro d'Italia ist unterwegs :mad:, da sind dann die Strassen und Orte für ein paar Tage dicht. Ich mag das nicht.
  • 17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten

17.05.17 - Münster-Passau, von da: zu Dritt Balkan-Tour bis Albanien - bis: Pfingsten: Hallo Zusammen! Wer hat Lust, sich einer Balkan-Tour Richtg. Albanien anzuschließen. Abfahrt 17.05 ab Nähe Münster (Westfalen). Zunächst mit...
  • Oben