Pfingstsonntag = Basteltag/Planungstag

Diskutiere Pfingstsonntag = Basteltag/Planungstag im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, heute mal das Biest gereinigt und festgestellt, dass noch paar Kleinigkeiten geändert werden müssen. Obwohl ich eher fahre statt bastelle...
Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Hi, heute mal das Biest gereinigt und festgestellt, dass noch paar Kleinigkeiten geändert werden müssen. Obwohl ich eher fahre statt bastelle. Heute kam dann der Kochlöffel ab👌🏻🤩. und dann kam wieder die innere Auspuff Diskussion. es wird wahrscheinlich wieder ein SC Projekt wie bei meiner XR. Preisleistung ist da unschlagbar.

Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Letztens kamen die TK70 (hinten Rocks) drauf. Sind auf der normalen Strasse eher unauffällig. Fahren sich wie „normale Reifen“. Aber beim anhalten merkt man kurz die Stollen, was aber nicht schlimm ist, das ACT Camp kann kommen 🤠

Thema:

Pfingstsonntag = Basteltag/Planungstag

Pfingstsonntag = Basteltag/Planungstag - Ähnliche Themen

• Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai

Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai: Sehr kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja für den ein oder anderen noch. Ich führe am Pfingstsonntag einige Biker eines anderen Forums in...
  • Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag

Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag: Hallo Leute, Pfingstsonntag wollen wir unsere Traditionelle (ja, beim 3. mal darf man das schon als Traditionell bezeichnen:))...
  • PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland

PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland: Hallo Leute, ich wage jetzt hier einfach mal den Sprung ins kalte Wasser. Also: Wenn das Wetter mitspielt (Die aussicht sollte zumindest auf...
  • Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag)

Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag): Hallo Leute, ich habe am Pfingstsonntag bei Stehlin (D-79361 Sasbach am Kaiserstuhl) eine eintägige Vogesentour für Reiseenduros gebucht. Die...
  • Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour

Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour: Fahre am Pfingst-Sonntag ca. 10.00 Uhr zur Mosel runter. Abends wieder in Köln ca. 18 Uhr. Wer sich anschliessen will, kommt zur Aral-Tanke...
  • Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour - Ähnliche Themen

• Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai

Vom Breisgau ins Donautal am Pfingstsonntag, 24.Mai: Sehr kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja für den ein oder anderen noch. Ich führe am Pfingstsonntag einige Biker eines anderen Forums in...
  • Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag

Fischerreihafenrennen mit der BFR am Pfingstsonntag: Hallo Leute, Pfingstsonntag wollen wir unsere Traditionelle (ja, beim 3. mal darf man das schon als Traditionell bezeichnen:))...
  • PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland

PfingstSonntag 23.Mai - Ab ins Weserbergland: Hallo Leute, ich wage jetzt hier einfach mal den Sprung ins kalte Wasser. Also: Wenn das Wetter mitspielt (Die aussicht sollte zumindest auf...
  • Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag)

Geführte Vogesen-Offroad-Tour für Grossenduros am 11.5. (Pfingstsonntag): Hallo Leute, ich habe am Pfingstsonntag bei Stehlin (D-79361 Sasbach am Kaiserstuhl) eine eintägige Vogesentour für Reiseenduros gebucht. Die...
  • Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour

Pfingstsonntag Köln-Mosel-Tour: Fahre am Pfingst-Sonntag ca. 10.00 Uhr zur Mosel runter. Abends wieder in Köln ca. 18 Uhr. Wer sich anschliessen will, kommt zur Aral-Tanke...
  • Oben