Pharao Kid Jacke und Hose 140 - 146

Diskutiere Pharao Kid Jacke und Hose 140 - 146 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Grüß Gott, nachdem meine Tochter aus ihrer Motorradkombination rausgewachsen ist verkaufe ich Polo Pharao Kid Hose und Jacke Größe 140 - 146 in...
F

Freitag

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
25
Grüß Gott,

nachdem meine Tochter aus ihrer Motorradkombination rausgewachsen ist verkaufe ich Polo Pharao Kid Hose und Jacke Größe 140 - 146 in rot.
9/2002 hat diese Kombination 135,-- € gekostet.
Die Kombination ist kaum getragen und "wie neu",
angeboten wird sie für 60,-- € zuzüglich Fracht.
Kontakt:
Telefon: 08031/95551, E-Mail: rainer.maul@rosenheim.de

Grüße

Rainer Maul
 
Thema:

Pharao Kid Jacke und Hose 140 - 146

Pharao Kid Jacke und Hose 140 - 146 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

    Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Erledigt Kids - Polo Pharao Jacke und Hose / 146-152

    Kids - Polo Pharao Jacke und Hose / 146-152: Servus Gemeinde, die Kids sind nun endgültig rausgewachsen. Daher biete ich eine Polo-Pharao-Kombi in Größe 146-153 an. Wasserdicht durch...
  • Biete Sonstiges Pharao Kombi für Kids

    Pharao Kombi für Kids: Verkaufe die Kombi meiner Tochter Sie ist in gutem Zustand (die Tochter auch :cool:) Größe 158 - 164 Natürlich mit Thermofutter für Jacke und Hose...
  • Pharao Kombi für Kids

    Pharao Kombi für Kids: Die Tochter ist rausgewachsen , somit ist diese 1a Pharao Kombi zu haben. Größe der Jacke ist 158 - 164. Die Ärmel sind durch Reißverschluss...
  • Pharao Kombi für Kids - Klasse !!!

    Pharao Kombi für Kids - Klasse !!!: So mein Töchterchen ist rausgewachsen. Ich hab diese tolle Pharao Kombi anzubieten. Sieht in dem grün echt spitze aus. Die Jacke ist in der Größe...
  • Pharao Kombi für Kids - Klasse !!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor

    Wie neu: Pharao Jacke inkl. Rückenprotektor: Größe 48-50, hat mein Sohn nur während der Führerscheinprüfung getragen. Die Jacke ist wie neu und inklusive Rückenprotektor gerne Abholung...
  • Erledigt Kids - Polo Pharao Jacke und Hose / 146-152

    Kids - Polo Pharao Jacke und Hose / 146-152: Servus Gemeinde, die Kids sind nun endgültig rausgewachsen. Daher biete ich eine Polo-Pharao-Kombi in Größe 146-153 an. Wasserdicht durch...
  • Biete Sonstiges Pharao Kombi für Kids

    Pharao Kombi für Kids: Verkaufe die Kombi meiner Tochter Sie ist in gutem Zustand (die Tochter auch :cool:) Größe 158 - 164 Natürlich mit Thermofutter für Jacke und Hose...
  • Pharao Kombi für Kids

    Pharao Kombi für Kids: Die Tochter ist rausgewachsen , somit ist diese 1a Pharao Kombi zu haben. Größe der Jacke ist 158 - 164. Die Ärmel sind durch Reißverschluss...
  • Pharao Kombi für Kids - Klasse !!!

    Pharao Kombi für Kids - Klasse !!!: So mein Töchterchen ist rausgewachsen. Ich hab diese tolle Pharao Kombi anzubieten. Sieht in dem grün echt spitze aus. Die Jacke ist in der Größe...
  • Oben