Pharao Kombi für Kids - Klasse !!!

Diskutiere Pharao Kombi für Kids - Klasse !!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); So mein Töchterchen ist rausgewachsen. Ich hab diese tolle Pharao Kombi anzubieten. Sieht in dem grün echt spitze aus. Die Jacke ist in der Größe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pommes

Pommes

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
70
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1100
So mein Töchterchen ist rausgewachsen.
Ich hab diese tolle Pharao Kombi anzubieten. Sieht in dem grün echt spitze aus.
Die Jacke ist in der Größe 158 - 164. Wie gewohnt kann man die Ärmel mittels Reißverschluss verlängern.
Die Hose ist in Größe 146 - 152 und hat ebenfalls Reißverschlüsse zum verlängern der Beine. Die Hose hat
sogar abzippbare Beine.
Die Kombi ist mit Softprotektoren ausgerüstet.
Der Zustand ist wirklich gut - da wie bei den Kindersachen üblich auch nicht allzu oft getragen.

Preisvorstellung sind 70.- EUR incl. Versand oder entsprechend weniger bei Selbstabholung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pharao Kombi für Kids - Klasse !!!

Pharao Kombi für Kids - Klasse !!! - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40

    Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40: Zum Verkauf steht eine gebrauchte aber top erhaltene Motorradkombi "Pharao Adventure" mit wasserdichter Sympatex Membran. Dazu die Inlets für...
  • Erledigt Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang)

    Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang): Hallo zusammen, biete Pharao Jacke (Größe L) und Hose (M - lang), prima Zustand ohne Schäden, Reißverschlüsse einwandfrei, Inlets ungetragen...
  • Biete Sonstiges Pharao Kombi für Kids

    Pharao Kombi für Kids: Verkaufe die Kombi meiner Tochter Sie ist in gutem Zustand (die Tochter auch :cool:) Größe 158 - 164 Natürlich mit Thermofutter für Jacke und Hose...
  • Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42)

    Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42): Hallo zusammen. Ich biete den "alten" Kombi meiner Frau wegen Neukauf an. Die Kombi ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde jedes Jahr für ca. jeweils...
  • Pharao Kombi für Kids

    Pharao Kombi für Kids: Die Tochter ist rausgewachsen , somit ist diese 1a Pharao Kombi zu haben. Größe der Jacke ist 158 - 164. Die Ärmel sind durch Reißverschluss...
  • Pharao Kombi für Kids - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40

    Kombi Pharao Adventure Gr S 38/40: Zum Verkauf steht eine gebrauchte aber top erhaltene Motorradkombi "Pharao Adventure" mit wasserdichter Sympatex Membran. Dazu die Inlets für...
  • Erledigt Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang)

    Pharao Textil Kombi (Größe L/M lang): Hallo zusammen, biete Pharao Jacke (Größe L) und Hose (M - lang), prima Zustand ohne Schäden, Reißverschlüsse einwandfrei, Inlets ungetragen...
  • Biete Sonstiges Pharao Kombi für Kids

    Pharao Kombi für Kids: Verkaufe die Kombi meiner Tochter Sie ist in gutem Zustand (die Tochter auch :cool:) Größe 158 - 164 Natürlich mit Thermofutter für Jacke und Hose...
  • Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42)

    Polo Pharao Kombi für Damen M (40/42): Hallo zusammen. Ich biete den "alten" Kombi meiner Frau wegen Neukauf an. Die Kombi ist ca. 3-4 Jahre alt und wurde jedes Jahr für ca. jeweils...
  • Pharao Kombi für Kids

    Pharao Kombi für Kids: Die Tochter ist rausgewachsen , somit ist diese 1a Pharao Kombi zu haben. Größe der Jacke ist 158 - 164. Die Ärmel sind durch Reißverschluss...
  • Oben