Philippus fährt im WW Motorrad *08.05.2010

Diskutiere Philippus fährt im WW Motorrad *08.05.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Die evangelische Philippus-Kirchengemeinde in Köln Raderthal fährt am Samstag den 8.5. in den Westerwald. Es ist eine gemeinsame Veranstaltung mit...
uweloe

uweloe

Themenstarter
Modell
R1150GS graphitan, Modelljahr 2002 + Honda VFR 750 F BJ.: 1986, 90.000 KM
Die evangelische Philippus-Kirchengemeinde in Köln Raderthal fährt am Samstag den 8.5. in den Westerwald. Es ist eine gemeinsame Veranstaltung mit SRSmotorrad.

Start: 08.Mai um 10:00 Uhr
Wo?
Albert-Schweitzer-Straße 5
50968 Raderthal, Köln (ACHTUNG: Im Navi die Postleitzahl beachten!!)
Dauer: bis ca 17:30 Uhr
Anmeldung und Info: Bitte baldmöglich bei mir

Wir freuen uns auf Euch!

Thema:

Philippus fährt im WW Motorrad *08.05.2010

Philippus fährt im WW Motorrad *08.05.2010 - Ähnliche Themen

• F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • In welchem Modus fahrt ihr

In welchem Modus fahrt ihr: Hallo, ich wollte mal fragen in welchem Modus die meisten hier fahren. Ich bin jetzt die ersten 7500 KM in ROAD gefahren, sozusagen als Standard...
  • In welchem Modus fahrt ihr - Ähnliche Themen

• F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt

USB Adapter an Ladebuchse lädt nicht während der Fahrt: Hallo, ich habe einen USB Adapter in die Ladebuchse meiner GS 1300 gesteckt um mein Handy zu laden. Was im Stand bei angeschalteter Zündung auch...
  • R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an

R1150 GS ging während der fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen, bin seit einem ca halben Jahr im Besitz meiner GS. Bei der letzten Tour auf der Autobahn ging sie während der fahrt (ca 160km/h)...
  • In welchem Modus fahrt ihr

In welchem Modus fahrt ihr: Hallo, ich wollte mal fragen in welchem Modus die meisten hier fahren. Ich bin jetzt die ersten 7500 KM in ROAD gefahren, sozusagen als Standard...
  • Oben