Philips HTS3154 DVD HomeTheatre System 5.1

Diskutiere Philips HTS3154 DVD HomeTheatre System 5.1 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Anschaffung einer Komplett-Anlage (Fernseher mit Soundsystem) trenne ich mich von meiner 1,5 Jahre alten und kaum benutzten Anlage...
Eschi

Eschi

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
297
Ort
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Wegen Anschaffung einer Komplett-Anlage (Fernseher mit Soundsystem)
trenne ich mich von meiner 1,5 Jahre alten und kaum benutzten Anlage.

Kurzbeschreibung

Klingt einfach fantastisch (und das stimmt wirklich!)
Mit direktem Anschluss über USB
Das HTS3154 ist ein elegantes und kompaktes digitales System, das mit Dolby und DTS Mehrkanal-Surround-Sound in hoher Qualität aufwarten kann. Da mit ihm nahezu jede Disc wiedergegeben werden kann, bietet es faszinierendes Home Entertainment für den Genuss sowohl von Filmen als auch von Musik.

Verschiedene Quellen anschließen und genießenUSB Direct für Fotos und Musik von USB-Flash-Laufwerken
MP3-Eingang zur Musikwiedergabe von tragbaren Media-Playern

Lebendige Audio- und VideowiedergabeDTS-, Dolby Digital- und Pro Logic II-Surround Sound
12 Bit/108 MHz Videoverarbeitung für scharfe, natürliche Bilder

Wiedergabe aller Ihrer Filme und MusiktitelDivX Ultra-zertifiziert für verbesserte Wiedergabe von DivX-Videos
Wiedergabe von CD, (S)VCD, DVD, DVD+R/RW, DVD-R/RW, DVD+R DL
Widergabe von DivX, MP3, WMA und JPEG-Digitalfotos

Einfache Einrichtung und Bedienung
Easy-fit™-Anschlüsse mit Farbcodierung für einfache Installation

USB DirectSchließen Sie Ihr Gerät einfach an den USB-Port Ihres DVD-Systems von Philips an. Dann erfolgt die Wiedergabe Ihrer Digitalmusik und -fotos direkt über dieses Gerät. Jetzt können Sie Ihre Lieblingsaufnahmen und -musik mit Familie und Freunden gemeinsam genießen.MP3-EingangBeim MP3-Eingang wird für eine direkte Wiedergabe von MP3-Inhalten über Ihr Home Entertainment-System die Plug & Play-Technologie verwendet. Sie schließen dazu einfach Ihren tragbaren MP3-Player an der integrierten Kopfhörerbuchse an. Genießen Sie die ausgezeichnete Klangqualität Ihres Home Entertainment-Systems bei der Wiedergabe Ihrer Lieblingsmusik vom MP3-Player.DivX Ultra-zertifiziertMit DivX-Unterstützung können Sie DivX-kodierte Videos ganz bequem in Ihrem Wohnzimmer genießen. Das Medienformat DivX ist eine MPEG4-basierte Technologie zur Videokomprimierung, mit deren Hilfe große Dateien, z. B. Filme, Trailer oder Musikvideos, auf Datenträgern wie CD-R/RW und aufnahmefähigen DVDs gespeichert werden. DivX Ultra verbindet DivX-Wiedergabe mit tollen Funktionen wie integrierten Untertiteln, mehreren Synchronsprachen, mehreren Spuren und Menüs in einem bequemen Dateiformat.Wiedergabe aller FormateGeben Sie praktisch alle Discs wieder, ob CDs, (S)VCDs, DVDs, DVD+R, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW oder DVD+R DL. Erleben Sie die unschlagbare Flexibilität und den Komfort der Wiedergabe aller Ihrer Discmedien auf nur einem Gerät.Wiedergabe aller FormateGeben Sie praktisch jedes gewünschte Medienformat wieder, ob DivX, MP3, WMA oder JPEG. Erleben Sie den unschlagbaren Komfort der hohen Wiedergabekompatibilität und den Luxus der Wiedergabe von Mediendateien auf Ihrem Fernsehgerät oder Home Entertainment-System – ganz bequem in Ihrem Wohnzimmer.DTS, Dolby Digital, Pro Logic llDurch einen integrierten DTS- und Dolby Digital Decoder entfällt die Notwendigkeit eines externen Decoders, da alle sechs Audiodatenkanäle intern verarbeitet werden, um ein Surround-Sound-Erlebnis und eine erstaunlich natürliche Atmosphäre sowie eine dynamische Realität zu bieten. Dolby Pro Logic II bietet 5-Kanal Surround Sound von beliebigen Stereoquellen.12 Bit/108 MHz Video-DAC12 Bit Video-DAC ist ein erstklassiger Digital-Analog-Wandler, der jedes kleinste Detail des Originalbildes und der Originalqualität aufbereitet. Er hält feine Nuancen und fließende Übergänge der Farben fest – die Bilder sehen dadurch natürlicher und lebendiger aus. Im Vergleich dazu werden die begrenzten Möglichkeiten des üblichen 10 Bit DAC besonders bei größeren Projektionen und Großbildschirmen deutlich.Easy-fit™-AnschlüsseFarbkodierte Anschlüsse erleichtern das Anschließen der Lautsprecher und des Subwoofers an das Home Entertainment-System, da die Stecker lediglich in die entsprechenden farblich markierten Buchsen auf der Rückseite eingesteckt werden müssen.

Preis 120.- Euronen inkl. Versand innerhalb Deutschland. NP war im Januar 2010 349.-. Bedienungsanlaeitung wird mitgeliefert, Rechnung (sofern ich sie finde) selbstverständlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Philips HTS3154 DVD HomeTheatre System 5.1

Philips HTS3154 DVD HomeTheatre System 5.1 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

    PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne: Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!: Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
  • Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit. ...
  • Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
  • Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS

    Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS: Hallo und guten Tag, ich habe ine 1250 GS mit H 7 Scheinwerfer.Philips (und Osram) bieten eine Nachrüstung mit einem LED-Leuchtmittel an. Lt...
  • Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

    PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne: Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
  • Erledigt Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!

    Philips Ultinon Pro6000 H4-LED und W5W-LED, straßenzugelassen!: Modell- und Herstellerkompatibilität (herstellerübergreifend) hier einsehbar: Kompatibilitätsliste zur Ultinon Pro6000 LED | Philips Die Liste...
  • Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Auspuff / Lautstärkediskussion ausgelagert aus Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Sorry, aber wenn man in einem Thread zu Beleuchtungsthemen auch noch seine Auspuffbotschaft loswerden muss, dann komme ich nicht mehr mit. ...
  • Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL

    Philips H7-LED Ultinon Pro6000 HL: Ich fahre eine R12oo GS Typ R12 und habe mir die hochwertige LED gekauft nachdem ich die vollmundige Werbung von Philips und BMW gelesen habe...
  • Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS

    Philips LED-Leuchte statt H 7 an der 1250er GS: Hallo und guten Tag, ich habe ine 1250 GS mit H 7 Scheinwerfer.Philips (und Osram) bieten eine Nachrüstung mit einem LED-Leuchtmittel an. Lt...
  • Oben