Pikes Peak Bereifung?

Diskutiere Pikes Peak Bereifung? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt sich da jemand aus? Weiß jemand... - welche Reifen? - welche Felgen? - in Deutschland erhältlich? - in Deutschland zulässig? Danke im...
H

HP2Sascha

Gast
Kennt sich da jemand aus?
Weiß jemand...
- welche Reifen?
- welche Felgen?
- in Deutschland erhältlich?
- in Deutschland zulässig?



Danke im voraus!

Sascha
 
A

Anonym3

Gast
It`s showtime

HP2Sascha schrieb:
Kennt sich da jemand aus?
Weiß jemand...
- welche Reifen?
- welche Felgen?
- in Deutschland erhältlich?
- in Deutschland zulässig?

http://
..original BMW 17" Streetmotofelgen:o ..(sieht man doch..jetzt kommen auch die Kurzen auf den Boden:p :p )

..wenn hinter der Mietze und der darauffolgenden " Recht`s " keine Schotterpiste kommt;) ..dann würde ich behaupten man(n) hat sich in der Reifenwahl verspekuliert..oder die stehen auf " Rauchzeichen " am Hinterrad:D

..Grüßlè vom Cafe - Racer..
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,


"wenn hinter der Mietze und der darauffolgenden " Recht`s " keine Schotterpiste kommt;)"

hinter der nächsten kurve ist schotter.
allerdings von der art festgefahrener naturboden.
man braucht also etwas profil aber nicht den groben stollen.

die reifen sind nicht freigegeben.

immer noch nur die bereits bekannten (im brief eingetragenen bzw. metzeler und conti freigaben) reifen möglich.

Ps: fahre gerade hinten einen alten karroo in 130/80/17 (guter reifen für die momentanen verhältnisse).
da momentan bei dem sommer im winter nur abseits der strasse gefahren wird kein thema wegen freigabe.

mfg

motsahib
 
H

HP2Sascha

Gast
mer kann nett alles wisse...

Dann danke ich doch erschtmol für die Infos.
Also doch mehr Show als Traktion, wie?

Hellblau Euch allen!
Sascha
 
R

Roady

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
43
Wer weiß es?

Kennt sich da jemand aus?
Weiß jemand...
- welche Reifen?
- welche Felgen?
- in Deutschland erhältlich?
- in Deutschland zulässig?



Danke im voraus!

Sascha


Weiß denn nun jemand, was das für ne Pelle ist?
Marke, Größe, gar Erfahrungen damit?

Vielen Dank im Voraus!

Ulli
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

sieht ein wenig nach regenrennreifen aus:



die ganz aktuellen haben mittlerweile ein rillenprofil, aber bis 2006 war das blockprofil noch aktuell.




pirelli hat(te) die MT60 im programm ...



aktuell zu haben in:
120/70R17TL 58VCORSA MT60F
100/90-19M/CTL 57H
90/90-19M/C 52P
90/90-19M/C 52T
90/90-21M/C 54S(A)
90/90-21M/C 54T
90/90-21M/CTL 54H

160/60R17TL 69VRS CORSA
110/80-18M/C 58T
120/80-18M/CTL 62T
130/80-17M/CTL 65H
140/80-17M/CTL 69H
110/90-17M/C 60P
120/90-17M/C 64S
120/90-17M/C 64T

die roten sind sumoreifen
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja wahrscheinlich Pirelli, es hat zwar der Heidenau noch genauso einen im Angebot K 73 (optisch) aber die produzieren nur Diagonalreifen.......und den dürfte die HP beim angasen in Fetzen reißen.....:D:D:D

ist ne butterweiche Mischung......die auf 2000km die Grätsche macht, aber pappt wie Sau, Supermoto eben oder wie der HP-fahrer sagt Sumoduro:cool::cool:


Markus
 
R

Roady

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
43
...den Pirelli kenn´ ich. Den hatt´ ich schon mal auf der R80GS, ist ähnlich wie der Sahara von Metzeler.

Habe gestern noch ein bißchen im Netz gestöbert und ich finde, die Reifen auf dem Foto, sehen eher aus wie der Racetec Rain blocked von Metzeler. (?)


Ulli
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
jo, so ists:
Vorne: Racetec Rain mit Blockprofil, weichere K1-Mischung
Hinten: dito, etwas härtere K2-Mischung

Quelle: MO, irgendeine Ausgabe im 2.Hj 2006

basti
 
Thema:

Pikes Peak Bereifung?

Pikes Peak Bereifung? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

    AGV Helm Peak 5: Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

    Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwähnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um Rückfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

    Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • Erledigt Wolfman Peak Tail Bag

    Wolfman Peak Tail Bag: Moin. Ich suche für meine 2017er Rallye als Hecktasche die Peak Tail Bag von Wolfman. Kennt jemand Bezugsquellen in Europa (ausser dem Holländer...
  • GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak

    GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak: Hallo, ich hatte hier vor geraumer Zeit schon einige Informationen abgefragt, da ich mir eine GSA Triple Black kaufen möchte. Bisher habe ich...
  • GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

    AGV Helm Peak 5: Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
  • Multistrada V4 Pikes Peak

    Multistrada V4 Pikes Peak: Wie im anderen V4-Beitrag erwähnt, habe ich heute meine V4 Pikes Peak abgeholt. Um Rückfragen vorzubeugen: Die 1250er GS bleibt mindestens...
  • Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?

    Ein Schubert C3 Pro mit Visier und Peak vom E1 ausstatten?: Hallo Forum, ich habe mir wegen mein anstehenden Wechsel von einen RT auf ein GS ein paar YouTube Filme über den Schubert E1 angeschaut und...
  • Erledigt Wolfman Peak Tail Bag

    Wolfman Peak Tail Bag: Moin. Ich suche für meine 2017er Rallye als Hecktasche die Peak Tail Bag von Wolfman. Kennt jemand Bezugsquellen in Europa (ausser dem Holländer...
  • GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak

    GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak: Hallo, ich hatte hier vor geraumer Zeit schon einige Informationen abgefragt, da ich mir eine GSA Triple Black kaufen möchte. Bisher habe ich...
  • Oben