Suche Pinlockvisier für Schuberth C3

Diskutiere Pinlockvisier für Schuberth C3 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo! bräuchte ein unverbrauchtes visier für meinen c3, größe 58-59. angebote bitte per pn, danke ! gruß werner
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
hallo! bräuchte ein unverbrauchtes visier für meinen c3, größe 58-59.

angebote bitte per pn, danke !

gruß

werner

W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
danke für deinen hinweis, die einschlägigen anbieter sind mir aber schon bekannt ;-)

aber vielleicht hat jemand eines rumliegen und braucht es nicht mehr, weil der helm ausgemustert ist???

gruß

werner

W

wernerdann

Themenstarter
Modell
schubs

Thema:

Pinlockvisier für Schuberth C3

Pinlockvisier für Schuberth C3 - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Pinlockvisier nachrüsten?

Pinlockvisier nachrüsten?: Hallo zusammen, ich hab mir einen AGV GP Tech Helm angeschafft. Leider hat AGV keine Pinlock-Visiere. Da ich diese Technik von den Arai Helmen...
  • Pinlockvisier für Schuberth S1/Pro R1

Pinlockvisier für Schuberth S1/Pro R1: guter Zustand incl. Pinlockscheibe für 50€ incl Versand.
  • BMW System Helm 6 Pinlockvisier undicht

BMW System Helm 6 Pinlockvisier undicht: Hi, ich wollte nur mal kurz von meinem persönliches Waterloo mit dem neuen Helm ( 1 Woche alt) berichten. Am Dienstag hat der Helm ca 1 Stunde...
  • BMW System Helm 6 Pinlockvisier undicht - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL

Wunderlich Blendschutz für 6,5 Zoll SLC TFT-COCKPIT mit SHIFT-LIGHT-CHANNEL: Art.-Nr. 21083-102 Passend für viele Modelle mit o.g. TFT, einfach auf der Herstellerseite die Liste checken. Hatte ich nur wenige Wochen...
  • Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland

Suche kleine werkstatt für GS im Ammerland: Moin, brauche kleine werkstatt für meine GS 1100 , da müssen beide Stoßdämpfer gewechselt werden, nach 88000km hinüber. Habe bei Denker erst Mitte...
  • Pinlockvisier nachrüsten?

Pinlockvisier nachrüsten?: Hallo zusammen, ich hab mir einen AGV GP Tech Helm angeschafft. Leider hat AGV keine Pinlock-Visiere. Da ich diese Technik von den Arai Helmen...
  • Pinlockvisier für Schuberth S1/Pro R1

Pinlockvisier für Schuberth S1/Pro R1: guter Zustand incl. Pinlockscheibe für 50€ incl Versand.
  • BMW System Helm 6 Pinlockvisier undicht

BMW System Helm 6 Pinlockvisier undicht: Hi, ich wollte nur mal kurz von meinem persönliches Waterloo mit dem neuen Helm ( 1 Woche alt) berichten. Am Dienstag hat der Helm ca 1 Stunde...
  • Oben