Erledigt Pirelli Reifen

Diskutiere Pirelli Reifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine neuen Hinterreifen. Pirelli Scorpion Trail III 170 / 60 R 17 - 72 V TL DOT 9/25 Preis inkl. Versand 160 Euro. Der Verkauf erfolgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Biete eine neuen Hinterreifen.

Pirelli Scorpion Trail III

170 / 60 R 17 - 72 V TL

DOT 9/25

Preis inkl. Versand 160 Euro.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung!

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Pflichtverletzungen als Verkäufer bleibt davon unberührt

Umtausch oder Rückgabe sind ausgeschlossen!

Anhänge

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Lese die Forumsregeln und halt dich hier raus.
Ich verkneife mir jetzt einen Kraftausdruck, bei Reifen direkt kostet der 185€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pirelli Reifen

Pirelli Reifen - Ähnliche Themen

• Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200))

Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)): Moin Zusammen, hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft? Danke Ralf Mod edit...
  • Biete R 1250 GS Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra

Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra: Verkaufe 1 Satz Pirelli Scorpion Trail ll von meiner 1250 GS. Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V 1x...
  • Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukünftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren. Ein Like...
  • Erledigt Reifen Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Pirelli Scorpion Trail II: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 200€ am liebsten...
  • Vorderrad läuft unrund

Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Vorderrad läuft unrund - Ähnliche Themen

• Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200))

Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)): Moin Zusammen, hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft? Danke Ralf Mod edit...
  • Biete R 1250 GS Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra

Satz Reifen gebraucht, Pirelli Scorpion Trail Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V + 1x Pirelli Scorpion Tra: Verkaufe 1 Satz Pirelli Scorpion Trail ll von meiner 1250 GS. Motorradreifen Set bzw. Paar 1x Pirelli Scorpion Trail II 170/60 R17 72V 1x...
  • Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Review Dunlop Trailmax Raid im direkten Vergleich zum Pirelli Scorpion Trail II: Ehrlich gesagt versuche ich meine zukünftige Rente ein wenig aufzustocken und habe vor, jetzt schon mal einen Youtubekanal zu etablieren. Ein Like...
  • Erledigt Reifen Pirelli Scorpion Trail II

Reifen Pirelli Scorpion Trail II: Verkaufe Aufgrund eines spontanen Modell Wechsel einen Satz Pirelli Scorpion Trail II für eine BMW GS 1200 K25 Größe s. Foto für 200€ am liebsten...
  • Vorderrad läuft unrund

Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Oben