Pivot Pegz (HP2 + G 450 X + G 650 X)

Diskutiere Pivot Pegz (HP2 + G 450 X + G 650 X) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hab etwas vorschnell gehandelt und mir die pegz von grisu99 geholt. da ich dachte ich könnte sie anpassen - kann man aber nicht.:mad::mad::mad...
grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
hab etwas vorschnell gehandelt und mir die pegz von grisu99 geholt.

da ich dachte ich könnte sie anpassen - kann man aber nicht.:mad::mad::mad:

also zu meinem ausgehandeltem preis von
85€ - plus porto oder abholung in münchen süd -
wieder abzugeben.


gruß edgar

 

Anhänge

grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
noch is hier nix zu spät!

noch keine zusage! nur interesse!

gruß edgar
 
E

evdgs

Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
144
Ort
Leipzig
Pivot Pegz

Dann neme ich die gern!!

ich schicke Dir eine PN:D
 
grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
RESERVIERT
 
grummi

grummi

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2011
Beiträge
200
Ort
ECK
Modell
1150er ADV + KTM 950 SM
VERKAUFT!!! ERLEDIGT!!!
 
Thema:

Pivot Pegz (HP2 + G 450 X + G 650 X)

Pivot Pegz (HP2 + G 450 X + G 650 X) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Letzten Sommer für meine 700GS gekauft und nur ca. 4 Wochen gefahren (ca.500km) damit gefahren. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel BMW...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010)

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010): Hallo suche ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten für die BMW F 800 GS (BJ2010) Gerne gebraucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein...
  • Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM

    Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM: Hallo in die Runde, ich werde nicht fündig und erbitte hier die erforderliche Hilfestellung. Mit 60+ bin ich darüber hinweg, meine Fussrasten...
  • Erledigt Pivot Pegz Fußrasten für HP2 + G 450/650X

    Pivot Pegz Fußrasten für HP2 + G 450/650X: Servus zusammen, beim Aufräumen meiner Garage sind mir ein Satz Pivot Pegz (gefederte, drehbare Fußrasten) von meiner mittlerweile verkauften HP2...
  • Erledigt Biete Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto

    Biete Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto: Biete gebrauchte Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto. Wenig genutzter Zustand sh. Bilder. Standort: Lippe West / Oerlinghausen Preis...
  • Biete Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Letzten Sommer für meine 700GS gekauft und nur ca. 4 Wochen gefahren (ca.500km) damit gefahren. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel BMW...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010)

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010): Hallo suche ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten für die BMW F 800 GS (BJ2010) Gerne gebraucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein...
  • Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM

    Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM: Hallo in die Runde, ich werde nicht fündig und erbitte hier die erforderliche Hilfestellung. Mit 60+ bin ich darüber hinweg, meine Fussrasten...
  • Erledigt Pivot Pegz Fußrasten für HP2 + G 450/650X

    Pivot Pegz Fußrasten für HP2 + G 450/650X: Servus zusammen, beim Aufräumen meiner Garage sind mir ein Satz Pivot Pegz (gefederte, drehbare Fußrasten) von meiner mittlerweile verkauften HP2...
  • Erledigt Biete Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto

    Biete Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto: Biete gebrauchte Pivot Pegz Fußrasten für HP2 und Megamoto. Wenig genutzter Zustand sh. Bilder. Standort: Lippe West / Oerlinghausen Preis...
  • Oben