Erledigt PKW Anhaenger

Diskutiere PKW Anhaenger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen: PKW anhaenger marke: van Weel. klasse zustand, heavy duty feuerverzinktes stahlramen. Kastenmass LXBXH 250 cm X 130 cm X 30 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dutchgit

Dutchgit

Themenstarter
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Zu verkaufen:

PKW anhaenger marke: van Weel. klasse zustand, heavy duty feuerverzinktes stahlramen.
Kastenmass LXBXH 250 cm X 130 cm X 30 cm.
EZ 2002
Gebremst.
Gitter vorne herausnehmbar, heckklappe herausnehmbar und als auffahrrampe fuer motorrad oder Schubkarre zu gebrauchen.
Bodenplatte und seiten vor +/- 2 jahre neu
Reifen letzen Februar neu, TUEV bis Februar 2017
100 KM/H zulassung.
Leergewicht 300 KG
Zuladung 1000 KG
Standort PLZ 46446
Fzg ist noch zugelassen
Preis: €750,-

Gruss, Ard

Foo'bar

Foo'bar

van Weel oder van Weeghel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PKW Anhaenger

PKW Anhaenger - Ähnliche Themen

• Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass

Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass: Hallo ich suche die Möglichkeit mein PKW Gespann für vier Tage , Nähe Reschenpass abstellen zu können. Gerne mit einer netten Unterkunft...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025 - Ähnliche Themen

• Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass

Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass: Hallo ich suche die Möglichkeit mein PKW Gespann für vier Tage , Nähe Reschenpass abstellen zu können. Gerne mit einer netten Unterkunft...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Oben