PKW Hebebühne 2,5t

Diskutiere PKW Hebebühne 2,5t im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe in meiner Werkstatt noch eine gebrauchte 2-Säulen PKW Hebebühne stehen die ich schon seit Jahren nicht mehr nutze. Deshalb wollte ich die...
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Ich habe in meiner Werkstatt noch eine gebrauchte 2-Säulen PKW Hebebühne stehen die ich schon seit Jahren nicht mehr nutze. Deshalb wollte ich die Bastler und Tüftler fragen ob sie so ein Schätzchen nicht brauchen können.
Ich habe vor einigen Jahren die Trag und Sicherheitsmuttern erneuert seit dem ist sie keine 20 mal mehr hochgefahren...!
Ich denke mit etwas Geschick kann man sie sicher auch zur Einsäulen-Motorrad-Bühne umbauen...!?
Sie besteht aus drei Hauptteilen und wird NUR an Selbstabholer und Selbsabbauer abgegeben. (Ich helfe natürlich auch mit! :))
Mein Preis ist 600,-Euro!

Gruss Doc

A

ArmerIrrer

Gast
Gib das Ding mal net so schnell her, mein Kumpel und mein Schrauber sucht sowas glaub ich, er ist aber grad im Urlaub, ich werd ihm das aber umgehend weiterleiten...

Und am schönen Bodensee wohnt der auch, also kein Problem wegen Abholung...

Gruß Ecki

Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Die Bilder!

ich habe mal versucht Bilder von der Hebebühne zu machen. Da sie im Moment als Maschinenständer "missbraucht" wird, ist leider nicht viel zu sehen. Auf den Auslegern stehen im Moment noch z.B. Eine Lapidiermaschine eine kleine Fräßmaschine und eine, an anderer Stelle angebotene, Drehmaschine :o :)

Gruss Doc

Anhänge

Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Was zur Hölle soll das denn für eine Maschine sein?

Ich kenn ja so einiges an Maschinen .... aber davon hab ich nix gehört. :confused:
Man Jung... Du bist auch kein Uhrmacher... oder Goldschmied DIE wissen das! ;) :) :D:D

Mit der Maschine werden Fasetten geschliffen... Uhrengehäuse und oder Schmuck usw. :p

Gruss Doc

Zuletzt bearbeitet:
A

albschwob

Modell
F800GSA und R1100GS mit Schaden
Man Jung... Du bist auch kein Uhrmacher... oder Goldschmied DIE wissen das! ;) :) :D:D

Mit der Maschine werden Fasetten geschliffen... Uhrengehäuse und oder Schmuck usw. :p

Gruss Doc

Mag sein, daß Goldschmiede sowas nehmen. Ist das dann sowas wie ein Schleifbock?

Ich hab zum ziselieren und gravieren entweder Stichel und Punzen genommen oder wenn's dann grob wurde den Turboschleifer oder die Biax. Aber als Feinmechaniker und Werkzeugmacher gehört man da dann doch eher der Grobschlosser-Fraktion an. :D

Thema:

PKW Hebebühne 2,5t

PKW Hebebühne 2,5t - Ähnliche Themen

• Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass

Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass: Hallo ich suche die Möglichkeit mein PKW Gespann für vier Tage , Nähe Reschenpass abstellen zu können. Gerne mit einer netten Unterkunft...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse

Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse: Hallo zusammen, an meinem BMW stellte ich gestern dieses Bild fest. Hatte auch vorher bereits Kratzer aber nicht dermassen ausgeprägt. Eher...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren? - Ähnliche Themen

• Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass

Abstellmöchlichkeit PKW-Anhänger Reschenpass: Hallo ich suche die Möglichkeit mein PKW Gespann für vier Tage , Nähe Reschenpass abstellen zu können. Gerne mit einer netten Unterkunft...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse

Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse: Hallo zusammen, an meinem BMW stellte ich gestern dieses Bild fest. Hatte auch vorher bereits Kratzer aber nicht dermassen ausgeprägt. Eher...
  • Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger

Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen, gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Oben