Plastiks Tank und Schnabel

Diskutiere Plastiks Tank und Schnabel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, Ich würde meine 1250 HP Style gerne ein anderes aussehen geben. Letzt auf einem Parkplatz 4 mal HP.😭 Da ich die teuren org. Teile...
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Moin zusammen,
Ich würde meine 1250 HP Style gerne ein anderes aussehen geben. Letzt auf einem Parkplatz 4 mal HP.😭
Da ich die teuren org. Teile so lassen und aufheben will suche ich die Plastikteile.
Es gibt den Plastiksatz entweder "roh" oder schon grundiert. Mich würden die Preise der NICHT grundierten Teile und Bezugsquelle interessieren. Kann mir jemand helfen?
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Bei Leebmann 24 im Netz kannst Du die Preise finden.

Moin
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Cool.. danke
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.201
Modell
GS (poly)
Also ich kann das gut verstehen, die HP läuft mir alle Nase lang vor die Füße.

Eigentlich kann man das auch gut folieren lassen, dann brauchst du die Teile nicht neu kaufen.

Bildschirmfoto 2020-06-06 um 17.05.03.png
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Tank sicherlich, beim Schnabel wird's schwieriger. Ich hab jetzt die OZ Felgen drauf in matt schwarz, Heck ist auch sch matt schwarz und Kühlerschutz auch matt schwarz gepulvert.
Da der Rahmen ja weiss ist, würde ich nur das rot und blau der Sitzbank komplett weiss machen.
 
Thema:

Plastiks Tank und Schnabel

Plastiks Tank und Schnabel - Ähnliche Themen

  • (Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?

    (Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?: Ab dem WE geht die R 1100 GS wohl schlafen. Wie bei meinem Versagerzirkus wird noch mal vollgetankt, ohne irgendwelchen Biounsinn im Benzin und...
  • Kratzer im Plastik kaschieren. Ideen, Tips?

    Kratzer im Plastik kaschieren. Ideen, Tips?: Hallo zusammen, mir ist passiert, was nicht passieren darf. Mein Motorrad wurde Opfer vom Seitenständer, in Verbindung mit der Schwerkraft. Es...
  • Kann mir jemand 2 Teile aus Plastik fräsen ?

    Kann mir jemand 2 Teile aus Plastik fräsen ?: Hallo Leute , ich benötige für mein Windschild 2 " Keilförmige" Plastik (oder Gummiteile ???) Kann mir jemand so was Fräsen ? Maße usw ...
  • Tank: Plastik oder Metall

    Tank: Plastik oder Metall: Hallo Leute, ich hatte leider eine unschöne Berührung meiner 1100-er Kuh mit einem Auto. Ergo Tank (Stahl) is eingedellt und wahrscheinlich nicht...
  • Umbau Tank R1100GS BJ 93

    Umbau Tank R1100GS BJ 93: Hi und Moin, vermutlich existiert diese Frage schon irgendwo hier, aber als Neuer darf man diese ja noch mal stellen :D. Habe den alten...
  • Umbau Tank R1100GS BJ 93 - Ähnliche Themen

  • (Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?

    (Plastik)-Kraftstofftank und Kraftstoffsystemreiniger - geht das zusammen?: Ab dem WE geht die R 1100 GS wohl schlafen. Wie bei meinem Versagerzirkus wird noch mal vollgetankt, ohne irgendwelchen Biounsinn im Benzin und...
  • Kratzer im Plastik kaschieren. Ideen, Tips?

    Kratzer im Plastik kaschieren. Ideen, Tips?: Hallo zusammen, mir ist passiert, was nicht passieren darf. Mein Motorrad wurde Opfer vom Seitenständer, in Verbindung mit der Schwerkraft. Es...
  • Kann mir jemand 2 Teile aus Plastik fräsen ?

    Kann mir jemand 2 Teile aus Plastik fräsen ?: Hallo Leute , ich benötige für mein Windschild 2 " Keilförmige" Plastik (oder Gummiteile ???) Kann mir jemand so was Fräsen ? Maße usw ...
  • Tank: Plastik oder Metall

    Tank: Plastik oder Metall: Hallo Leute, ich hatte leider eine unschöne Berührung meiner 1100-er Kuh mit einem Auto. Ergo Tank (Stahl) is eingedellt und wahrscheinlich nicht...
  • Umbau Tank R1100GS BJ 93

    Umbau Tank R1100GS BJ 93: Hi und Moin, vermutlich existiert diese Frage schon irgendwo hier, aber als Neuer darf man diese ja noch mal stellen :D. Habe den alten...
  • Oben