Erledigt Platte/Gepäckträgerplatte anstelle des Sozius R1150GS (nicht Adv)
Diskutiere Platte/Gepäckträgerplatte anstelle des Sozius R1150GS (nicht Adv) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen.
Ich möchte den Soziussitz weg legen und anstelle des Sitzes eine Gepäckträgerplatte anbringen.
Wer so etwas für die 1150 GS...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruediger63

Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich möchte den Soziussitz weg legen und anstelle des Sitzes eine Gepäckträgerplatte anbringen.
Wer so etwas für die 1150 GS liegen hat und verkaufen möchte, bitte melden.
Per PN hier im Board oder an meine E-Mail Adresse
ruetika(at)kabelmail.de
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Rüdiger
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Platte/Gepäckträgerplatte anstelle des Sozius R1150GS (nicht Adv)
SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus,
nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild.
Da ich aber noch das Anti...
Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin,
Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden.
Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...
SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus,
nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild.
Da ich aber noch das Anti...
Suche Gepäckbrücke / Platte für 1150GS: Moin,
Sowas gab es mal als Zubehör, lange her. Sollte anstelle des Soziussitz montiert werden.
Vielleicht hat jmd sowas noch rumliegen oder mal...
Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
Touratech Tasche anstatt Soziussitz für K50/K51 und AltRider Platte: Hallo,
Ich biete eine gut erhaltene Touratech Tasche mit Bodenplatte die sich anstatt den Soziussitz festklickt und verriegelt. Für die 1200LC...
givi trekker monokey Topcase Platte - Koffer passt nicht drauf: Ich habe eine F850GS Baujahr 2023 mit Kofferhalter und Gepäckbrücke. Zur Montage meines Topcase GIVI WL 901 habe ich mir den Träger SRA5127 bei...