Plüschrider on tour

Diskutiere Plüschrider on tour im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kostet 59 Euro
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
wie der sich in die Kurve legt :biggrin: einfach genial !!!
Als Beiwageninsasse in einer Linkskurve leider zur falschen Seite, auch wenn's gut ausschaut ;). Mit 'nem Schwenker mag das gehen, im starren Sw wäre es kontraproduktiv.

Grüße
Uli

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob (57k), NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sorry,
hab nat. Blödsinn geschrieben, passt schon wie er das macht.
War gedanklich beim "anderen rechts" :( ;).
Ergo:
Es schaut nicht nur genial aus, es ist auch noch korrekt!

Grüße
Uli

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Sorry,
hab nat. Blödsinn geschrieben, passt schon wie er das macht.
War gedanklich beim "anderen rechts" :( ;).
Ergo:
Es schaut nicht nur genial aus, es ist auch noch korrekt!

Grüße
Uli
Ja, möglichst viel Gewicht zur Innenseite Kurve, egal ob links oder rechts rum, einfach immer nach innen.

Josef, der auch mal ein wenig rumgeturnt hat.

LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC
und hier ist es kalt , naß und usselig - wie würde Capi da wohl schauen !

Thema:

Plüschrider on tour

Plüschrider on tour - Ähnliche Themen

• Tour für Sonntag

Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...: muss mal wieder den Kopf freibekommen :wavespin: Fahre die nächsten Tage mit meinem neuen Zweitmoped in die Toskana und ggf. , wenn es die...
  • Touren auf das NAVI 6 übertragen

Touren auf das NAVI 6 übertragen: Hallo zusammen. kann mir jemand erklären, wie ich Touren die ich zum beispil auf Kurviger erstellt und auf den PC gespeichert habe auf das Navi...
  • Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien

Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien: Hallo zusammen Für Mitte/Ende April 2021 möchte ich gerne eine größere Tour von DE aus nach Georgien machen. (Der Startzeitpunkt kann natürlich...
  • Biete Sonstiges HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20 - Ähnliche Themen

• Tour für Sonntag

Tour für Sonntag: Beitrag an falscher Stelle gepostet, gelöscht.
  • Ich bin dann mal weg...

Ich bin dann mal weg...: muss mal wieder den Kopf freibekommen :wavespin: Fahre die nächsten Tage mit meinem neuen Zweitmoped in die Toskana und ggf. , wenn es die...
  • Touren auf das NAVI 6 übertragen

Touren auf das NAVI 6 übertragen: Hallo zusammen. kann mir jemand erklären, wie ich Touren die ich zum beispil auf Kurviger erstellt und auf den PC gespeichert habe auf das Navi...
  • Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien

Tour 2021 Schwarzmeerküste Türkei nach Georgien: Hallo zusammen Für Mitte/Ende April 2021 möchte ich gerne eine größere Tour von DE aus nach Georgien machen. (Der Startzeitpunkt kann natürlich...
  • Biete Sonstiges HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20

HERBST! Regenhose Held Wet Tour €20: Ich verkaufe hier eine wasserdichte atmungsaktive Held Regenhose, gebraucht. PU-beschichtetes Polyestergewebe (100 % Polyester) Atmungsaktiv...
  • Oben