Plüschrider on tour

Diskutiere Plüschrider on tour im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So sitzt man korrekt! Zwar ohne Helm, aber dafür angeschnallt.
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Modell
R1200GS LC
wen ich den sehe .....- ich glaube irgend traue ich mich doch noch die andere große Kuh aus dem Schrank zu holen ;)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Ein Plüschtier ist es nicht direkt, ich habe als Schlüssel anhänger ein selbst gehäkeltes Spermium geschenkt bekommen

mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Modell
1150 GS
...wenn das Spermium dafür verantwortlich ist, daß das Aussterben der berüchtigten AmperTiger verhindert wird,
dann sollte es auch die große weite Welt sehen...:cool:
Carpe Diem

cu
Stefan

pogibonsi

pogibonsi

Modell
F700GS 2017
O.T.: wie kriegt AmperTiger seine Fotos so groß direkt in den Beitrag und bei mir sind es so kleine Vorschaubilder?!

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Plüschtier nicht, eher plühschiger Schlüsselanhänger.
Seit Jahren fährt eine Q mit. Das müßte die Dritte sein.
Sie werden immer erneuert wenn die "Aufhängung" reißt.
Die hier fährt schon etliche Jahre mit. :D

WU_Q.jpg

Thema:

Plüschrider on tour

Plüschrider on tour - Ähnliche Themen

• Hard Alpi Tour

Hard Alpi Tour: Hallo zusammen, wir fahren auch dieses Jahr wieder die HAT (Extreme Variante) mit. Sonst noch jemand aus dem Forum dabei? Gruss Eric
  • Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga

Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga: Hallo FAT Freunde. Da ich jetzt notgedrungen ein paar Wochen "Auszeit"habe, habe ich den 1.Teil unserer Marokko-Rundreise auf Papier gebracht...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September

Mitfahrer aus NRW für Tour August September: Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
  • Deutschland-Tour geplant - Tipps / Erfahrungen?

Deutschland-Tour geplant - Tipps / Erfahrungen?: Servus Zusammen, nachdem Deutschland auch wunderschöne Ecken hat, spiele ich mit dem Gedanken nicht immer nur den Süden unsicher zu machen...
  • Deutschland-Tour geplant - Tipps / Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Hard Alpi Tour

Hard Alpi Tour: Hallo zusammen, wir fahren auch dieses Jahr wieder die HAT (Extreme Variante) mit. Sonst noch jemand aus dem Forum dabei? Gruss Eric
  • Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga

Marokko Oktober 2019. Unser Eindrücke, Erlebnisse & Fazit. FAT on Tour! Teil I von Tanger nach Merzouga: Hallo FAT Freunde. Da ich jetzt notgedrungen ein paar Wochen "Auszeit"habe, habe ich den 1.Teil unserer Marokko-Rundreise auf Papier gebracht...
  • Biete Sonstiges Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben

Valle on Tour-Island Sa. 08.02.2020 Tickets abzugeben: Habe 2 Tickets abzugeben für den Video-Vortrag von Valle on Tour "Island" Ort: Mülheim a.d.R. Datum: Sa, 08.02.2020 Uhrzeit: 19:00 Uhr Preis: Für...
  • Mitfahrer aus NRW für Tour August September

Mitfahrer aus NRW für Tour August September: Hallo, möchte im August/ September eine Tour über 10-14 Tage fahren, suche dafür 2-3 Mitfahrer. Feste Planung gibt es noch nicht, bin für alles...
  • Deutschland-Tour geplant - Tipps / Erfahrungen?

Deutschland-Tour geplant - Tipps / Erfahrungen?: Servus Zusammen, nachdem Deutschland auch wunderschöne Ecken hat, spiele ich mit dem Gedanken nicht immer nur den Süden unsicher zu machen...
  • Oben