Plüschrider on tour

Diskutiere Plüschrider on tour im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Svendura war es https://www.svendura.de/ , die einige User hier im Forum und mich inspiriert haben, unsere eigene kleine Verrücktheit, plüschige...
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Svendura war es https://www.svendura.de/ , die einige User hier im Forum und mich inspiriert haben,
unsere eigene kleine Verrücktheit, plüschige Begleiter unserer Reisen und Touren, in einem eigenen
Thread zu präsentieren...die "on- und off the road Abenteuer" auch dieser Maskottchen fotografisch
festzuhalten.

Bei Svendura ist es Pieps, der auf allen Reisen dabei ist...bei mir ist es Boris, der mir von meiner Enkelin
Mia quasi als Platzhalter anvertraut wurde, solange bis sie selbst mit ihren Füßen auf den Fußrasten
Platz nehmen kann...
Solange (ich glaube, auch darüber hinaus) versorge ich meine Prinzessin mit Fotos von Boris auf Reisen,
unter dem Motto "Boris entdeckt die Welt".

Was zugegebener Massen als kleine peinliche Anekdote begann (welcher erwachsener Mann rennt schon
mit Teddy durch die Welt :rolleyes:), ist fester Bestandteil meiner Unternehmungen geworden; meine Mitmenschen
verlangen bisweilen sogar ein Gruppenfoto...

Bestimmt gibt es noch mehr positive Bekloppte, die diesen Spaß mitmachen.

Ich beginne hier jetzt mal mit den aktuellsten Fotos die entstanden, als sich Boris und ich auf unser nächstes
WE vorbereiteten.

Frei nach Depeche Mode - try riding in my shoes:

...try riding in my shoes....jpg


Sitzprobe noch ohne Helm

Sitzprobe für Boris.jpg


cu
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Boris makes my Day. Übrigens, eine schöne Einleitung.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.111
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Auch ich fahre nie allein - das beste war letztes Jahr bei der Abgabe zur Inspektion da wollte der neue junge Lehrling, dass ich meine kleine Kuh vom Motorrad abmache. Als ich ihn fragte, ob sie denn stört meinte er nur - nein aber sie wird ja beim anschließenden Waschen vom Motorrad ganz naß ;)
Ich mußte so lachen und meinte, dass sie schon oft im Regen naß wurde

Weide 021.JPG
nur kurz 004.jpg


Ganz klasse fand ich auch diesen Begleiter hier - der ist mir letztes Jahr am Karerpass untergekommen ! ;)

Karersee 06 2018 005.JPG

.
 
BigOneII

BigOneII

Dabei seit
11.11.2010
Beiträge
1.002
Ort
Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
mann leute, ihr könnt euch nicht vorstellen was hier grade los war........ Egon hat das hier gesehen und wollte unbedingt, ich aber hab gesagt "mach ich nicht.... blablabla.... is bisschen peinlich..... blablabla...." - ein ewiges hin und her....... !

aber als ich dann sah wie er traurig und schmollend in der ecke sass........ "also gut"......

Egon lässt grüßen....

IMG_20181005_140920.jpg IMG_20190717_113636.jpg
von der Panoramica delle Vette ....(und noch irgendwas weiter östlich im Friaul)

Gruß
Frank (und Egon) - beide Fans von "Pieps" :o
"duckundwech" :p
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Das geht ja doch direkt steil ab. Jetzt muß ich doch überlegen, ob ich da nicht auch noch mit einsteige, nachdem ich das erst angeschubst habe. [emoji3]

Mein Sohn ist 23 und fährt selbst. Er hatte mir seinerzeit leider kein Begleittier mitgegeben.
Er hatte mir vor vielen Jahren nur einen Beschützer auf mein Nachttisch gestellt, welcher heute noch da steht. Muss ich den wohl fotografieren, wenn ich wieder zu Hause bin. [emoji6]

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
Morg

Morg

Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
So.. Katie ist seit einem meiner letzten Schottlandurlaube bei mir und konnte sich nach anfänglichen Touren auf dem Beifahrersitz durch ein kurzes Gefecht mit dem Tankrucksack die Pole Position auf dem Tank erstreiten. Zum besseren Halt hat sie auch magnetische Füße :)

Vor größeren Regenfahrten gibt es mal ein paar Tropfen Shampoo, ansonsten ist sie wie Galloways eben sehr genügsam... Wie ihre großen Geschwister ist sie allerdings von Posing für Fotos nicht sehr begeistert, sie bleibt lieber gemütlich auf dem Tank liegen.

DSC_2130.jpgDSC_2125.jpg
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hier mein/e Mitfahrer.
20190731_194240.jpg20190731_194147.jpg.Bertram,mein Q Maskottchen ist immer dabei,da mit Kabelbinder an der GS montiert.:cool:

Dann hab Ich noch diese zwei hier:20190601_225745.jpg.
Da Foto habe Ich heuer beim Travel Event gemacht. Der Elch ist Paul,unser Maskottchen von den "Rieser Motorradfahrern",der ist normalerweise immer auf unseren Touren dabei.Den Blaubär hat mir meine Frau ins Topcase "geschmuggelt"....
Und das Kissen ist eh beim Campen dabei,irgendwo muss ja der "Bierseelige" Kopf abgelegt werden. :cool:

Mügge
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Das find ich wirklich cool - leider hab ich noch kein Plüschi dabei. Muss mal bei den Kindern suchen, vielleicht tritt mir einer der drei eines ab.
Dann stell ich ein Foto ein und werde das natürlich auf meinen Reisen auch dabei haben...
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.894
Modell
GS (poly)
So wo bleiben die weiteren Mitfahrer ? keiner mehr ?
Wir haben in jedem unserer Löschfahrzeuge ein kleines Stofftier vorne hinter der Scheibe und in den Rettungswagen sind ein bis zwei gesponserte Plüschhasen als Tröster für verletzte Kinder verlastet. Aber ich glaub' das zählt jetzt nicht.
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
DSC_0405.jpgNessi.jpg

Nessi ist in Schottland fahnenflüchtig geworden und hat um Asyl bei mir angesucht.
Hat uns ein paar nette Ecken in Schottland gezeigt und fährt immer mit
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich habe leider keines.
Der Schwager eines Bekannten hatte mal irgendwann irgendwo gehört, dass dadurch die Garantie erlischt. :unsure:


Ansonsten würde zu mir wohl am besten Bernd das Brot passen. :Augenrollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.blues

mr.blues

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
:grosse-augen:...danke für den Tipp...ich frage heute mal direkt im Konzernvorstand nach, ob dem so ist.
Allerdings ist meine Berta schon so eine olle, dass da mit Garantie nix mehr is...noch nicht mal
mit Kulanz. Insofern spare ich mir den Anruf:ound lege mich wieder hin.
cu
Stefan
 
Thema:

Plüschrider on tour

Plüschrider on tour - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern) - Ähnliche Themen

  • Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich

    Tips für lange Tour // von Bremen nach Österreich: Moin! Geplant ist eine Tour von Bremen nach Österreich. Da ich leider kein Auto mehr mit Anhängerkupplung habe und der Autozug keine Motorräder...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

    Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€

    BMW Motorrad Jacke Tour Shell neuwertig Gr.56 175€: Jacke ist absolut neuwertig und wurde nur einmal anprobeweise (ohne motorradfahren) getragen. FP 175€ Hersteller BMW Marke BMW Gr. 56...
  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Oben