Plüschrider on tour

Diskutiere Plüschrider on tour im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gibt es bei ALI...... 20.88€ 45% OFF|Mini Motorrad Helm Puppe Puppe Rally Motorrad Bär Helm Puppe Modell Kleine Ornament Dekoration Puppe Kleine...
JunGSpund

JunGSpund

Modell
R 1250 GS HP, BJ 2019
Moin Zusammen,

Mal nichts wichtiges, einfach was kleines zum schmunzeln:wink:
dachte ich teile heute einfach mal die neuen Copiloten der GS'en von mir und meinem Vater.

Heute ist ihr 1. Tag. Find sie sind ja absolut putzig

Schönen Start in die Woche.
Gruß
JunGSpund

Navifant.jpg
GSDachs.jpg

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Thema:

Plüschrider on tour

Plüschrider on tour - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Spidi TOUR EVO 2

Spidi TOUR EVO 2: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Spidi Tour EVO 2. Ich werde im September eine Reise nach Schottland machen, und bin der Meinung dass eine...
  • interessante Ziele in Deutschland

interessante Ziele in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren erfahren wie schön Deutschland abseits der allbekannten Regionen sein kann. (meine Heimatreviere...
  • Speicherung von Touren

Speicherung von Touren: Servus ihr Verrückten, aktuell ist ja mal wieder Dauerregen angesagt, und da hat man ja Zeit für ganz viel Blödsinn. Wo speichert ihr eure...
  • Speicherung von Touren - Ähnliche Themen

• Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Tips für Balkan-Tour gesucht

Tips für Balkan-Tour gesucht: Hi, in 2 Wochen geht es bei mir los. Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland. Würde...
  • Spidi TOUR EVO 2

Spidi TOUR EVO 2: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit der Spidi Tour EVO 2. Ich werde im September eine Reise nach Schottland machen, und bin der Meinung dass eine...
  • interessante Ziele in Deutschland

interessante Ziele in Deutschland: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Jahren erfahren wie schön Deutschland abseits der allbekannten Regionen sein kann. (meine Heimatreviere...
  • Speicherung von Touren

Speicherung von Touren: Servus ihr Verrückten, aktuell ist ja mal wieder Dauerregen angesagt, und da hat man ja Zeit für ganz viel Blödsinn. Wo speichert ihr eure...
  • Oben