POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider

Diskutiere POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für Unterkünfte in Europa, müsste als .ov2 Datei sein für das TomTom Rider 550. Viele Grüße, Jörg
Spargel

Spargel

Themenstarter
Hallo,
kennt jemand eine Bezugsquelle für Unterkünfte in Europa, müsste als .ov2 Datei sein für das TomTom Rider 550.
Viele Grüße,
Jörg

Spargel

Spargel

Themenstarter
Und welche Erfahrungen hast Du mit denen gemacht? Sieht kostenpflichtig aus.

atar

atar

Modell
Maico 250 B, R 750/5, R 1200 GS TÜ, R 1300 GS Trophy
Hallo Jörg,
die App ist kostenlos, Du musst diese herunterladen und installieren.
Die POI die Du haben willst kannst Du dann auf den Rider ziehen.
Hotel`s buche ich auf der Tour ausschließlich über Booking.com . Da gibt es wenigstens Preise und Fotos
der Unterkunft. Interessant sind eher Werkstatt, Pässe, Sehenswürdigkeiten, Biker-treff usw,
Gruß

Spargel

Spargel

Themenstarter
Installiert und wieder gelöscht. Ist nix für mich.

Thema:

POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider

POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider - Ähnliche Themen

• Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Wales / England POI Liste Download

Wales / England POI Liste Download: Hallo, kennt jemand von euch eine POI Liste zum Download von England/Wales? Danke und Grüße Norbert
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Routenplanung & POI

Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • Marokko POI Tankstellen - Ähnliche Themen

• Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Wales / England POI Liste Download

Wales / England POI Liste Download: Hallo, kennt jemand von euch eine POI Liste zum Download von England/Wales? Danke und Grüße Norbert
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Routenplanung & POI

Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • Oben