POI Overlay auf Navigator 5

Diskutiere POI Overlay auf Navigator 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche eine Möglichkeit meine POIs im Navigator auf der Karte anzuzeigen. Auf dem TomTom Rider 400 ist das kein Problem. Hintergrund...
Fluffy

Fluffy

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC TB
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit meine POIs im Navigator auf der Karte anzuzeigen. Auf dem TomTom Rider 400 ist das kein Problem.
Hintergrund: Ich markiere schöne Streckenabschnitte gern als POI. Wenn ich dann irgendwo auf unterwegs bin, kann ich mir aus den POI auf der Karten eine schöne Tour zusammenklicken. Wie kann ich das mit dem Navigator umsetzen?

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Mir ist das nicht bekannt für den N5. Einst gab es POI Loader und andere Tools, aber da habe ich schon lange nicht mehr recherchiert.
Naviboard.de weiß da vielleicht mehr

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Geht genau so. Mit POI-Loader Datei erstellen, im POI-Ordner ablegen und ab passendem Maßstab werden sie angezeigt.

coreboat

coreboat

Modell
R1250 GS LC HP, 2020
Oder einfach die gewünschten POIs in Basecamp erstellen / importieren und ab damit in den N5.
Details, wie man die POIs gleich in Listen geordnet bekommt, findest du hier im Forum.

Fluffy

Fluffy

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC TB
Ich habe schon POIs per POILoader importiert. Sie werden auch angezeigt, aber eben nicht auf der Karte, sondern erst wenn ich den einzelnen POI in der Liste angewählt habe. Ich möchte aber ALLE POIs als Übersicht auf der Karte haben um den nächsten oder die nächsten 3-4 zu denen ich fahren möchte auszusuchen.
Beim TOMTOM gehe ich dazu einfach auf die Karte, tippe einen POI an, setze diesen als Ziel und dann kann ich noch mehrere andere POI die halbwegs bei der Strecke liegen als Zwischenziel anwählen (Oder mir so einen kompletten Rundkurs mit meinen Lieblingsstrecken anlegen).

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Poi base meinte ich auch...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

POI Overlay auf Navigator 5

POI Overlay auf Navigator 5 - Ähnliche Themen

• Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Wales / England POI Liste Download

Wales / England POI Liste Download: Hallo, kennt jemand von euch eine POI Liste zum Download von England/Wales? Danke und Grüße Norbert
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Routenplanung & POI

Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • Marokko POI Tankstellen - Ähnliche Themen

• Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt

Zumo XT 2 - Icons für POI werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen! Habt ihr evtl. auch das Problem, dass die Icons von selbsterstellen oder Dittanbieger POI nicht mehr angezeigt werden. In der...
  • Wales / England POI Liste Download

Wales / England POI Liste Download: Hallo, kennt jemand von euch eine POI Liste zum Download von England/Wales? Danke und Grüße Norbert
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Routenplanung & POI

Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • Oben