POI`s Campingplätze

Diskutiere POI`s Campingplätze im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich suche für unsere anstehende Urlaubstour eine POI Liste von allen Campingplätzen in ganz Südeuropa - speziell für Frankreich, Italien...
N

nero14

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
32
Hallo,
ich suche für unsere anstehende Urlaubstour eine POI Liste von allen Campingplätzen in ganz Südeuropa - speziell für Frankreich, Italien, Spanien und Portugal für mein zumo660 zum download. Dabei sind mir die vielen kleinen Campingplätze im Inland viel wichtiger, als die am Meer, die man eh findet.

Und wer kann mir sagen, wie ich sie dann auf dem Gerät finde. Im BaseCamp kann man bei suchen nach Unterkunft in der Unterauswahl nach Campingplätzen suchen und bekommt auch ein paar Plätze im Suchegebiet des Kartenausschnitt angezeigt. Aber noch lange nicht alle. Diese suche geht aber mit dem Gerät nicht. Jedenfalls bekomme ich das nicht hin.

Für Hilfestellungen bin ich sehr dankbar.
 
N

Nixisfix

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
68
Gibt nix besseres als ArchiesCamping
Liebe Grüsse Hans
 
N

nero14

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
32
ja klasse, Danke schon mal,
weiß aber nicht wie ich die POI´s auf mein zumo660 bekomme. habs schon probiert - klappt bisher aber leider nicht : -(
Apps nützen nichts, habe noch ein altes Tastentelefon ohne Internet.
 
N

Nixisfix

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
68
Mit dem Poi Loader von Garmin!
 
N

nero14

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2012
Beiträge
32
alles super geklappt, danke
 
Thema:

POI`s Campingplätze

POI`s Campingplätze - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Poi`s Campingplätze

    Poi`s Campingplätze: Hallo, Hat sich schon jemand mal Campingplätze als POi`s auf sein Navigator 5 heruntergeladen? Das wäre sehr hilfreich gewesen bei meiner...
  • Poi`s Campingplätze - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Poi`s Campingplätze

    Poi`s Campingplätze: Hallo, Hat sich schon jemand mal Campingplätze als POi`s auf sein Navigator 5 heruntergeladen? Das wäre sehr hilfreich gewesen bei meiner...
  • Oben