Poi`s Campingplätze

Diskutiere Poi`s Campingplätze im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Hat sich schon jemand mal Campingplätze als POi`s auf sein Navigator 5 heruntergeladen? Das wäre sehr hilfreich gewesen bei meiner...
R

RTP2014

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adventure
Hallo,

Hat sich schon jemand mal Campingplätze als POi`s auf sein Navigator 5 heruntergeladen?
Das wäre sehr hilfreich gewesen bei meiner Frankreichreise. Es gestaltete sich teilweise recht schwer die Plätze zu finden.
Ich habe das Netz mal durchforstet aber keine brauchbare Seite und Methode gefunden wie man sich Campingplätze runterladen kann.

Gruß an alle, fahrt sinnig...

Mario

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Poibase hat sowas

Thema:

Poi`s Campingplätze

Poi`s Campingplätze - Ähnliche Themen

• Am CRN einen POI einfügen nicht möglich bei kurviger Route?

Am CRN einen POI einfügen nicht möglich bei kurviger Route?: Moin, folgendes Problem. Wenn ich am PC mit kurviger eine Route plane, diese exportiere und per BMW-App auf mein CRN schicke, dann kann ich zB...
  • Biete 2 Ventiler Koffer G/S

Koffer G/S: Falsche Koffer eingestellt
  • G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk

G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk: Warum wird G/S 1200 so wenig gekauft ?? Warum wird die R1300 GS nicht ENDURO GEFAHREN ??
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • POI`s Campingplätze

POI`s Campingplätze: Hallo, ich suche für unsere anstehende Urlaubstour eine POI Liste von allen Campingplätzen in ganz Südeuropa - speziell für Frankreich, Italien...
  • POI`s Campingplätze - Ähnliche Themen

• Am CRN einen POI einfügen nicht möglich bei kurviger Route?

Am CRN einen POI einfügen nicht möglich bei kurviger Route?: Moin, folgendes Problem. Wenn ich am PC mit kurviger eine Route plane, diese exportiere und per BMW-App auf mein CRN schicke, dann kann ich zB...
  • Biete 2 Ventiler Koffer G/S

Koffer G/S: Falsche Koffer eingestellt
  • G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk

G/S oder GS 1300 Endurofahrwerk: Warum wird G/S 1200 so wenig gekauft ?? Warum wird die R1300 GS nicht ENDURO GEFAHREN ??
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Coolcover(s) für Touratech

Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig. Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
  • POI`s Campingplätze

POI`s Campingplätze: Hallo, ich suche für unsere anstehende Urlaubstour eine POI Liste von allen Campingplätzen in ganz Südeuropa - speziell für Frankreich, Italien...
  • Oben