Poi`s Campingplätze

Diskutiere Poi`s Campingplätze im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Hat sich schon jemand mal Campingplätze als POi`s auf sein Navigator 5 heruntergeladen? Das wäre sehr hilfreich gewesen bei meiner...
R

RTP2014

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adventure
Hallo,

Hat sich schon jemand mal Campingplätze als POi`s auf sein Navigator 5 heruntergeladen?
Das wäre sehr hilfreich gewesen bei meiner Frankreichreise. Es gestaltete sich teilweise recht schwer die Plätze zu finden.
Ich habe das Netz mal durchforstet aber keine brauchbare Seite und Methode gefunden wie man sich Campingplätze runterladen kann.

Gruß an alle, fahrt sinnig...

Mario

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Poibase hat sowas

Thema:

Poi`s Campingplätze

Poi`s Campingplätze - Ähnliche Themen

• BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS

Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS: Hallo in die Runde, möchte gerne oben genannte Lampenmaske an die so genannte "Brotdose" (Lampengehäuse der R 80 G/S) meiner HPN schrauben. Habe...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • POI`s Campingplätze

POI`s Campingplätze: Hallo, ich suche für unsere anstehende Urlaubstour eine POI Liste von allen Campingplätzen in ganz Südeuropa - speziell für Frankreich, Italien...
  • POI`s Campingplätze - Ähnliche Themen

• BMW R 12 G/S Erfahrungen

BMW R 12 G/S Erfahrungen: Erfahrungen mit einer BMW R 12 G/S ? Kaltstart ( ca. halbe Minute in Verhältnis hohe Drehzahl ) denke nicht sehr gesund für dem Motor , Anfahren...
  • Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS

Ritmo Sereno Lampenmaske für 2V-GS: Hallo in die Runde, möchte gerne oben genannte Lampenmaske an die so genannte "Brotdose" (Lampengehäuse der R 80 G/S) meiner HPN schrauben. Habe...
  • Biete Sonstiges TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm

TOURATECH Helm Aventuro Gr. S 54-55 cm: Touratech Helm Aventuro Gr.S (54-55 cm) verkaufe ich wegen Aufgabe des Motorradfahrens, optional kann die eingebaute Sprechanlage mit erworben...
  • Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • POI`s Campingplätze

POI`s Campingplätze: Hallo, ich suche für unsere anstehende Urlaubstour eine POI Liste von allen Campingplätzen in ganz Südeuropa - speziell für Frankreich, Italien...
  • Oben