Poi`s Campingplätze

Diskutiere Poi`s Campingplätze im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Hat sich schon jemand mal Campingplätze als POi`s auf sein Navigator 5 heruntergeladen? Das wäre sehr hilfreich gewesen bei meiner...
R

RTP2014

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC Adventure
Hallo,

Hat sich schon jemand mal Campingplätze als POi`s auf sein Navigator 5 heruntergeladen?
Das wäre sehr hilfreich gewesen bei meiner Frankreichreise. Es gestaltete sich teilweise recht schwer die Plätze zu finden.
Ich habe das Netz mal durchforstet aber keine brauchbare Seite und Methode gefunden wie man sich Campingplätze runterladen kann.

Gruß an alle, fahrt sinnig...

Mario

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Poibase hat sowas

Thema:

Poi`s Campingplätze

Poi`s Campingplätze - Ähnliche Themen

• R 12 G/S Walkaround

R 12 G/S Walkaround:
  • R 12 G/S

R 12 G/S: Moin zusammen, hab mich hier mal angemeldet weil ich total begeistert von der neuen R 12 G/S bin. Habe ich mich auf Grund der Fotos direkt...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Routenplanung & POI

Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
  • POI`s Campingplätze

POI`s Campingplätze: Hallo, ich suche für unsere anstehende Urlaubstour eine POI Liste von allen Campingplätzen in ganz Südeuropa - speziell für Frankreich, Italien...
  • POI`s Campingplätze - Ähnliche Themen

• R 12 G/S Walkaround

R 12 G/S Walkaround:
  • R 12 G/S

R 12 G/S: Moin zusammen, hab mich hier mal angemeldet weil ich total begeistert von der neuen R 12 G/S bin. Habe ich mich auf Grund der Fotos direkt...
  • Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden

Poi´s von .gpx als .gpi auf Nav VI laden: hallo zusammen, hab leider nichts gefunden - ausser alte Beiträge mit NavIII und so wie bekomme ich eine POI Sammlung (Hier Alpenrouten...
  • Routenplanung & POI

Routenplanung & POI: Hallo, welche Apps oder Webseiten nutzt ihr, um routen zu planen bzw. Ziele zu finden. Speziell geht's mir darum, schöne imbisse/Restaurants...
  • POI`s Campingplätze

POI`s Campingplätze: Hallo, ich suche für unsere anstehende Urlaubstour eine POI Liste von allen Campingplätzen in ganz Südeuropa - speziell für Frankreich, Italien...
  • Oben