C
Chefffe
LangsambegreiferAlso nur noch mal für so Langsambegreifer wie dich. Ich kenne niemanden, der daran glaubt und das auch verkündet oder irgendwie publiziert, das RU morgen mit Panzern gegen das Brandenburger Tor rollt. Nein, das wird nicht passieren.
Was es aber bereits gibt, das ist eine kontinuierliche Steigerung an verdeckten feindlichen Aktionen gegen und in Westeuropa und auch sein Wertesystem. Wir können gerne über Einzelfälle diskuttieren, aber die Masse der Vorfälle bringst du nicht weg. Da lagen ja auch schon Tote in Berliner Parks..., die lügen nicht.
Wo das dann irgendwann mal gipfeln wird, das kann dir niemand sagen, da wird selbst der russische Auslandgeheimdienst keine schlüssige Antwort parat haben. Aber das es auf einen Streßtest für die Nato hinausläuft, da bin ich mit den Leuten die das prognostizieren einer Meinung.
Und btw. wenn du Eier haben würdest, dann schreibe hier doch mal öffentlich deinen Wetteinsatz für den Fall, das es wieder "grüne Männchen" auf Nato-Territorium gibt. Ich hätte da gerne deine Immobilie, wenn du sowas hast? Ich wette mein Haus am See dagegen (ein Motorrad lasse ich dir auch da), wenn es in den nächsten 3 Jahren nicht dazu kommt!
Und nun komm in die Hufe mit deiner Antwort! Oder bist du Eunuche?![]()
sind eine Sache, Kriegstreiber der alten Garde sind zu Hauf zu Gange. Müsstest halt auch einfach mal die Augen und Ohren öffnen.Ja verstehe schon das die Russenhasser da bestimmte Filter drin haben ...
--> Kiesewetter:
In älteren Äußerungen (2025–2026) betonte er, dass Russland innerhalb der nächsten zwei Jahre ein NATO-Land angreifen könnte, um Europa zu überraschen, bevor es bis 2029–2035 kriegstüchtig aufgerüstet sei.
Deine ach so verdeckten Aktionen sind bisher zu 100% FalseFlag von "unserer" Seite aus. Also, komm wieder sobald etwas "handfestes" passiert.
Ich wette gerne das Aliens uns VOR Russland angreifen werden, aber Russland wird sich umgehend gegen Angriffe unsererseits wehren !!
Hast du EIER dagegen zu wetten ?? Sieht nicht so aus ...
PS: Ich sehe da kein Motorrad, nur Kernschrott

- bist also wohl doch so eine kleine eierlose Existenz?