Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Langsambegreifer :augenbrauen: sind eine Sache, Kriegstreiber der alten Garde sind zu Hauf zu Gange. Müsstest halt auch einfach mal die Augen und...
C

Chefffe

Also nur noch mal für so Langsambegreifer wie dich. Ich kenne niemanden, der daran glaubt und das auch verkündet oder irgendwie publiziert, das RU morgen mit Panzern gegen das Brandenburger Tor rollt. Nein, das wird nicht passieren.

Was es aber bereits gibt, das ist eine kontinuierliche Steigerung an verdeckten feindlichen Aktionen gegen und in Westeuropa und auch sein Wertesystem. Wir können gerne über Einzelfälle diskuttieren, aber die Masse der Vorfälle bringst du nicht weg. Da lagen ja auch schon Tote in Berliner Parks..., die lügen nicht.

Wo das dann irgendwann mal gipfeln wird, das kann dir niemand sagen, da wird selbst der russische Auslandgeheimdienst keine schlüssige Antwort parat haben. Aber das es auf einen Streßtest für die Nato hinausläuft, da bin ich mit den Leuten die das prognostizieren einer Meinung.

Und btw. wenn du Eier haben würdest, dann schreibe hier doch mal öffentlich deinen Wetteinsatz für den Fall, das es wieder "grüne Männchen" auf Nato-Territorium gibt. Ich hätte da gerne deine Immobilie, wenn du sowas hast? Ich wette mein Haus am See dagegen (ein Motorrad lasse ich dir auch da), wenn es in den nächsten 3 Jahren nicht dazu kommt!

Und nun komm in die Hufe mit deiner Antwort! Oder bist du Eunuche? 💋
Langsambegreifer :augenbrauen: sind eine Sache, Kriegstreiber der alten Garde sind zu Hauf zu Gange. Müsstest halt auch einfach mal die Augen und Ohren öffnen.
Ja verstehe schon das die Russenhasser da bestimmte Filter drin haben ...

--> Kiesewetter:
In älteren Äußerungen (2025–2026) betonte er, dass Russland innerhalb der nächsten zwei Jahre ein NATO-Land angreifen könnte, um Europa zu überraschen, bevor es bis 2029–2035 kriegstüchtig aufgerüstet sei.

Deine ach so verdeckten Aktionen sind bisher zu 100% FalseFlag von "unserer" Seite aus. Also, komm wieder sobald etwas "handfestes" passiert.
Ich wette gerne das Aliens uns VOR Russland angreifen werden, aber Russland wird sich umgehend gegen Angriffe unsererseits wehren !!
Hast du EIER dagegen zu wetten ?? Sieht nicht so aus ...

PS: Ich sehe da kein Motorrad, nur Kernschrott :bounce: :bounce: :bounce:

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
chefffe - wir warten!

Zuletzt bearbeitet:
ELTORNADO

ELTORNADO

Wer sich im Vorfeld der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt über angebliche demokratische Winkelzüge aufregt und meint die AfD hätte da eine weisse Weste kann sich das AfD Galama der konstituierenden Sitzung des Thüringer Landtags vom vorletzten Jahr mal reinziehen.

Kurzform:

In ganzer Länge was langatmig, aber auch erhellend wenn man sich anguckt wer da wie agiert:

Das war für mich tatsächlich eine sehr ernüchternde Selbstdarstellung der thüringischen AfD.
Wer in das Personal seine Hoffnung steckt dem wünsche ich viel Glück.
Ich habe das damals live verfolgt und dass selbst jetzt noch jemand glaubt, daran wäre auf AfD-Seite (!!) irgendetwas zu kritisieren gewesen, verwundert mich doch sehr. Die AfD hat sich von vorne bis hinten exakt an die Regeln gehalten, die die anderen in unfassbar undemokratischer Art und Weise geschleift haben, indem sie noch schnell die Go ändern wollten. Wer diese Farce einer Demokratie ernsthaft noch verteidigt, fügt letzterer erheblichen Schaden zu.

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Langsambegreifer :augenbrauen: sind eine Sache, Kriegstreiber der alten Garde sind zu Hauf zu Gange. Müsstest halt auch einfach mal die Augen und Ohren öffnen.

--> Kiesewetter:
In älteren Äußerungen (2025–2026) betonte er, dass Russland innerhalb der nächsten zwei Jahre ein NATO-Land angreifen könnte, um Europa zu überraschen, bevor es bis 2029–2035 kriegstüchtig aufgerüstet sei.

Deine ach so verdeckten Aktionen sind bisher zu 100% FalseFlag von "unserer" Seite aus. Also, komm wieder sobald etwas "handfestes" passiert.
Ich wette gerne das Aliens uns VOR Russland angreifen werden, aber Russland wird sich umgehend gegen Angriffe unsererseits wehren !!

Zeig doch mal deine Motorräder, du
Lügner.

C

Chefffe

Also irgend jemand hat die Geschwindigkeit des Vormarsches der RU-Armee mal mit einer Schnecke gegengerechnet. Aber die Schnecke war schneller. Über 4 Jahre Krieg und die größte? Atommacht dieser Welt hat es geschafft 1 - 3/4 Provinzen völlig zertrümmert in Besitz zu nehmen. Und dafür über eine Million eigene Verletzte, Verkrüppelte, Vermisste und tote Soldaten verbraucht.
Haha, solche intellektuellen Entgleisungen entlarven euch geistige Eintagsfliegen völlig ... bitte mehr davon ...
Man muss eigentlich schon hirntot sein um so zu argumentieren ... köstlich

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Aber die Schnecke war schneller
Krim und Donbas. Dabei ist es egal wie zerstört da alles ist.

Schatz 1: Eisfreier Hafen
Schatz 2: Schätze im Donbas Boden

Haette RU bestimmt gerne schneller gehabt, aber die konnten auch nicht ahnen, wie kriegsgeil die EUler plötzlich werden und noch sind.

RU und USA teilen sich das gerade auf und wir dürfen den Wiederaufbau bezahlen.

C

Chefffe

Die Ukraine lebt, weil es dieser Kurzbeinige in Moskau es durch seine Taten geschafft hat, in den allermeisten Ukrainern ein Nationalgefühl herbeizuschaffen, was die ukrainische Politik in all den Jahren vorher nicht geschafft hat.

Und im Gegenteil zu dir habe ich das Live erlebt und erlebe es noch täglich (nun aus der Distanz).
Russland hält ihre Verluste auf Minimum, und versucht zumindest auch die Ukra Bevölkerung nicht zu stark zu dezimieren.
Wie es anders gehen kann sehen wir in Gaza ...

Immerhin kämpfen sie auch seit 4 Jahren gegen fast die ganze Nato in der Ukramark ...

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.

--> Kiesewetter:

Wo sind dein Pix, ich sehe da aber nix du Maulheld! :wub: - bist also wohl doch so eine kleine eierlose Existenz?

Hier noch mal ein Pics, damit du was zum übers Bett hängen hast. Sogar ein bißchen BMW am Abend, beim geistigen Wixen wird es dir sicher helfen.

IMG_20250909_183937.jpgGS kleiner.jpgKuremaa GC1.jpg

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Die Ukraine lebt, weil es dieser Kurzbeinige in Moskau es durch seine Taten geschafft hat, in den allermeisten Ukrainern ein Nationalgefühl herbeizuschaffen, was die ukrainische Politik in all den Jahren vorher nicht geschafft hat.
Egal was du nimmst, hör auf damit, oder rufe schon mal den Notarzt an.

NATIONALGEFÜHL ?

Die reiche Elite feiert in Monaco und die armen verrecken im Fleischwolf. Die Mittelschicht lässt sich von Deutschland aushalten.

Ein dreckskorrupter Staat mit einer US Marionette als Chef.

Thomas211

Thomas211

Also irgend jemand hat die Geschwindigkeit des Vormarsches der RU-Armee mal mit einer Schnecke gegengerechnet. Aber die Schnecke war schneller. Über 4 Jahre Krieg und die größte? Atommacht dieser Welt hat es geschafft 1 - 3/4 Provinzen völlig zertrümmert in Besitz zu nehmen. Und dafür über eine Million eigene Verletzte, Verkrüppelte, Vermisste und tote Soldaten verbraucht.
Ganz Europa hat die Tore zur Waffenkammer geöffnet, Aufklärung durch USA und GB ,Starlink. Nur das Kanonenfutter liefert die Ukraine,30k jeden Monat nur zur aufrecht Erhaltung der Kampfkraft.

Die kämpfen mit minimal Aufwand gegen die NATO auf ukrainischen Boden,das isn damlicher Stellvertreter Krieg mal mal wieder

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Modell
GS 1200 LC
Also liebe Forumsmitglieder, wir halten fest:
Der Chefffe besitzt kein Motorrad sondern nur einen 350 Honda Roller, zuvor einen 150 Honda Roller. Im Honda Forum hat er seinen Nick von chefffe auf chief123 geändert, erklären kann er das selber.
Also, unterm Strich, nur ein Rollerfahrer( Trittbrettfahrer) als Troll verkleidet in einem BMW Forum.

Zuletzt bearbeitet:
C

Chefffe

Also liebe Forumsmitglieder, wir halten fest:
Der Chefffe besitzt kein Motorrad sondern nur einen 350 Honda Roller, zuvor einen 150 Honda Roller. Im Honda Forum hat er seinen Nick von chefffe auf chief123 geändert, erklären kann er das selber.
Also, unterm Strich, nur ein Rollerfahrer( Trittbretfahrer) als Troll verkleidet in einem BMW Forum.
2026-08-29 15_29_50-Einstellungen.png

Ich kann nicht mehr ... das ist die Krönung :bounce::bounce::bounce:

C

Chefffe

And the Winner is: USA, China, RU
Nicht mal unseren Blackrocker vergessen. Aber gut, Deutschland zuletzt heißt auch seine Devise ...
Ja ist doch wirklich schön Schatzilein, wenn man selber nichts zu bieten hat, dann kann man sich zumindest an Bildern erfreuen.

btw. wo sind denn deine PICS? Wir warten Herzilein!
Hatte ich denn euch kleinen Kiddies welche versprochen? Huch, echt? :gruebel:
PS: Ich poste grundsätzlich Keine, nicht das es so endet -->
2026-09-03 08_55_56-Einstellungen.png

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben