Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Äh ja weil er Recht hat?
udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
https://www.focus.de/politik/deutsc...eht_3f00cfbe-016c-41fb-8f90-f0128d7871ff.html

Lustiger Kommentar aber scheinheilige Diskussion.

Wenn die Frau Wirtin einen Arsch in der Hose respektive Titten im Dekoltee gehabt hätte, dann haette sie die Frau Gauleiterin zum Teufel geschickt, notfalls ihr Gelump zusammengepackt und haette das dann an die grosse Glocke gehängt .

Aber nein, weil sie wohl selber LINKSGRÜNWOKE wählt hat sie schnell zum Pinsel gegriffen und gemacht wie ihr befohlen. Und sich erst danach beschwert.

Der Rubel muss ja rollen.....man will den Platz am Wiesn-Futter-Trog ja nicht verlieren. Das ist jedes Jahr wie Gelddrucken.

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Mein herzlichster Dank geht mal wieder an Elon, der "uns" noch den letzten freien Raum für Meinung und ungefilterter Information bietet!!
Ach Zoni, du bist ja noch stärker verblödet als auf normaler Skala darstellbar. EM und Meinungsfreiheit und ungefilterte Information in einem Atemzug zu nennen .... :facepalm:
FB_IMG_1788435246702.jpg

C

Chefffe

Ist ja auch besser für Eunuchen, da werden die Eier nicht so von der Sitzbank gequetscht. :wub:
Ja aber dann bist doch du der Eunuch, weil ich ja nur Tretroller fahre und du ... irgendwas was früher mal Motorrad genannt wurde :bounce:
Ach Zoni, du bist ja noch stärker verblödet als auf normaler Skala darstellbar. EM und Meinungsfreiheit und ungefilterte Information in einem Atemzug zu nennen .... :facepalm:
Anhang anzeigen 839206
Kneifts wieder in deiner einzigen Hirnzelle Gulli-Ulli . Lustig was euch Linksfaschos so triggert und sooooo einfach ...:dance-smiley:

eetarga

eetarga

Modell
F 650 "Rallye", R1100 GS, aber nur u.a.
Ja aber dann bist doch du der Eunuch, weil ich ja nur Tretroller fahre und du ... irgendwas was früher mal Motorrad genannt wurde :bounce:

Kneifts wieder in deiner einzigen Hirnzelle Gulli-Ulli . Lustig was euch Linksfaschos so triggert und sooooo einfach ...:dance-smiley:
Junge, Junge! Große Klappe, aber was ist dahinter? Hier warten immer noch die vereinigten BMW Werke auf den Inhalt deiner Garage. Und weil morgen Sonntag ist, da darfst du gerne auch mal deine 1,5 Zimmer Wohnung zeigen, wenn du schon dabei bist.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Ich find's ja irgendwie amüsant wie kreativ hier gegenseitige Bezeichnungen und neue Nicknames erfunden werden, aber irgendwie am Thema vorbei.

@Chefffe wie wäre es mit einem neuen Thread - so eine Challenge "Kreative gegenseitige Beschimpfungen" - Du suchst Dir jemanden aus, gibst ihm einen Tiernamen o.ä. und derjenige muss einen neuen Mitspieler nomieren und kreativ anpinkeln, usw.

C

Chefffe

Junge, Junge! Große Klappe, aber was ist dahinter? Hier warten immer noch die vereinigten BMW Werke auf den Inhalt deiner Garage. Und weil morgen Sonntag ist, da darfst du gerne auch mal deine 1,5 Zimmer Wohnung zeigen, wenn du schon dabei bist.
Habe keine Wohnung, wohne im Wald :augenbrauen:

Deine Abrissbude am Teich ist jetzt auch nich so prickelnd.
Ohne Fang bleibt vermutlich die Küche kalt in der Einöde :essen:
Hast du noch paar Fotos? Habe mich mit den letzten bereits ausgelacht ...

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Oh warum denn? Haben die etwa auch Zwangsrekrutierung mit Schlägertruppen?
Generalmobilisierung, ja Ulli ... lass mal raus mit deinen tollen Infos ...
Nee, schon klar, die depperten Wehrpflichtigen Russen stürmen freiwillig massenhaft die russischen Äquivalente der deutschen Kreiswehrersatzämter, um sich zum Dienst an der Front zu melden :facepalm:

Ist mir völlig Wurscht was die Russen in Kitzbühel, Monaco, etc. machen.

Sie verbraten wenigstens keine deutschen Steuergelder.
Einfach mal die Augen aufmachen. Was sich hier an Russen in wehrpflichtigem Alter rumtreibt, dürfte nicht weniger sein als Ukrainer. Und Nein, die leben ganz bestimmt nicht von deutschen Steuergeldern, sondern gehen hoch angesehenen Tätigkeiten nach, alles überaus ehrbare Leute ?(die z.B. beim Penny klauen und sich auch sonst daneben benehmen :( ) einfach weil's Russen sind 🤮:banghead:.

C

Chefffe

Nee, schon klar, die depperten Wehrpflichtigen Russen stürmen freiwillig massenhaft die russischen Äquivalente der deutschen Kreiswehrersatzämter, um sich zum Dienst an der Front zu melden :facepalm:
OK, blöd daher labern klappt ... jetzt vielleicht mit irgendwas handfestem untermauern oder zischt dann wieder nur die Luft? Rein rhetorische Frage natürlich ...

C

Chefffe

Einfach mal die Augen aufmachen. Was sich hier an Russen in wehrpflichtigem Alter rumtreibt, dürfte nicht weniger sein als Ukrainer. Und Nein, die leben ganz bestimmt nicht von deutschen Steuergeldern, sondern gehen hoch angesehenen Tätigkeiten nach, alles überaus ehrbare Leute ?(die z.B. beim Penny klauen und sich auch sonst daneben benehmen :( ) einfach weil's Russen sind 🤮:banghead:.
Hier sind also viele Wehrpflichtige Russen bei uns :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
Im extrem Russlandfreundlichen Deutschland... da bleibt einem die Spucke weg bei so viel Irrsinn.

Schon blöd wenn man Ukrainer und Russen nicht auseinander halten kann ...

Lt. KI wurden 350 Russen anerkannt, bei 1.350.599 Ukras ... :kaffee:

Zuletzt bearbeitet:
eetarga

eetarga

Modell
Habe keine Wohnung, wohne im Wald :augenbrauen:

Deine Abrissbude am Teich ist jetzt auch nich so prickelnd.
Ohne Fang bleibt vermutlich die Küche kalt in der Einöde :essen:
Hast du noch paar Fotos? Habe mich mit den letzten bereits ausgelacht ...
Was will man machen, wenn der Gerichtsvollzieher laufend vor der Tür steht? Muß man sich halt andersweitig orientieren. Aber nun komme ich drauf, bei RTL II. war so eine Type, der wohnte im Zelt im Wald, warst oder bist du das am Ende?

eetarga

eetarga

Modell
OK, blöd daher labern klappt ... jetzt vielleicht mit irgendwas handfestem untermauern oder zischt dann wieder nur die Luft? Rein rhetorische Frage natürlich ...
Ich fülle mal eine deiner zahlreichen Bildungslücken! Es kann ja nicht sein, das man Mitforumianer völlig dumm sterben lässt.

Der Braindrain aus Russland von Männern, die auf einen Militäreinsatz keine Lust haben, der liegt bei jenseits der 100.000. Wo die nun genau hin sind, nach Georgien, in Polen, in Litauen oder auch in Deutschland, who cares?

Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben