udo_muc
Das wars für Merz! Prof. Dr. Amthor, bitte übernehmen sie.

Es gibt noch einen Joker und der ist nicht KI generiert.

Bist du jetzt sauer wenn ich sage du bist ein Idiot?

raus damit ... mein kleiner KlempnerEs gibt noch einen Joker und der ist nicht KI generiert.

Ich fürchte jetzt kommen noch die Briefwähler ...44,5 %![]()

Nein, es kommt ja von dir, da darf man es nicht überbewerten. Das ist halt deine Art, die hier kaum jemand als höflich oder respektvoll (wie es sein sollte) betrachtet.Bist du jetzt sauer wenn ich sage du bist ein Idiot?

Kannst du mir ansonsten passendere Synonyme nennen für Jemand der konstant nichts versteht und meint trotzdem recht zu haben?Nein, es kommt ja von dir, da darf man es nicht überbewerten. Das ist halt deine Art, die hier kaum jemand als höflich oder respektvoll (wie es sein sollte) betrachtet.

Kümmere du dich um die Zusammenhänge der Windkrafträder und Regen.Kannst du mir ansonsten passendere Synonyme nennen für Jemand der konstant nichts versteht und meint trotzdem recht zu haben?
Ok, auch hier ... rein rhetorische Frage ...

Einfache aber allumfassende Antwort ...Kümmere du dich um die Zusammenhänge der Windkrafträder und Regen.
Ich von meiner Seite gehe davon aus, dass du immer nur gegen alles kläffst und versuchst, es so zu drehen, als wenn du recht hättest. Dem ist aber nie so, deine Vorgehensweise ist halt einfach durchschaubar und wird hier auch von niemanden ernst genommen. Aber suhle dich weiter in deinem Glückseeligkeits-Kosmos, schlaf schön mit dem Däumchen im Mund und träume davon, irgendwann mal ganz groß rauszukommen. Hier in diesem Forum sehe ich allerdings kaum Möglichkeiten.

Du hast aber schon die Erlaubnis eingeholt, das Foto zu nutzen und zu verändern oder?Einfache aber allumfassende Antwort ...

Habe ich bei selbst bereit gestellten ... übrigens udob HASS MACHT HÄSSLICH !!!Du hast aber schon die Erlaubnis eingeholt, das Foto zu nutzen und zu verändern oder?
Urheberrecht bei Fotos und Bildwerken - Urheberrecht 2026