Politik oder was jeder darunter versteht!

Diskutiere Politik oder was jeder darunter versteht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wir schicken die Milliarden ins Nirwana und dann kommt vielleicht? davon was zurück, lustig. Die zwei Forenkasper kapieren das halt nicht ...
C

Chefffe

Wir schicken die Milliarden ins Nirwana und dann kommt vielleicht? davon was zurück, lustig. Die zwei Forenkasper kapieren das halt nicht ...

Screenshot_20260924_180530_Chrome.jpg

Aber kriminelle Schlepper haben damit kein Problem, ganz klar ...

SQ18

SQ18

Modell
R1300GS '26
Wir schicken die Milliarden ins Nirwana und dann kommt vielleicht? davon was zurück, lustig. Die zwei Forenkasper kapieren das halt nicht ...

Anhang anzeigen 840564

Aber kriminelle Schlepper haben damit kein Problem, ganz klar ...
Gibt es zu dem Bargeld auch ein Quelle die nicht die Camilla Moskau ist?

Auf Deinen Bildern sieht man 100 Dollarnoten - da würden die 140 Mio ca. 1,4 Tonnen wiegen - kriegt man schön auf Paletten, ich würde vermuten man ist so schlau damit die Kohle auch transportabel ist.
Oh, nö das haben die korrupten Jungs vergessen!
Aber wie sieht es mit dem Volumen aus?
Da sind wir bei ca. 1,5qm + 30% Aufschlag weil vielleicht nicht perfekt gebügelt und gestapelt - so rund 2qm.
Quizfrage - wie hoch ist das Volumen oben?
Passt das?
Wer hat sich hingestellt und das Geld feinsäuberlich in die Kartons eingestapelt?
Ich hätt's auf Paletten gestapelt - eher kleinere Chargen wegen schnellem Transport etc. und mit blickdichter Stretchfolie eingepackt, so wie Drogenbosse das machen.
Moment der Selensky kennt sich doch mit Koks aus, warum wissen die das in der Orga nicht?

Wie sehen eigentlich Haier Kühlschrankverpackungen aus?
Haben die über dem Haier Schriftzug einige Zeilen unlesbarer Matsch, aber der PostIt vorne ist perfekt lesbar?

Also ich vermute ich muss da einige enttäuschen.
Camille ist keine heiße Französin die zufällig Moscow geil findet um dort Partys zu feiern und zum schnackseln mit ins Hotel Ukraina in Moskau zu kommen - typischer KI unterstützter Rom-Scam - sorry.

PS: Könntest Du mal noch das unübersetzte Original posten - würde gerne wissen was "Kühlgeschänk" Verpackungen auf französisch heißt :bounce:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Politik oder was jeder darunter versteht!

Politik oder was jeder darunter versteht! - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik - Ähnliche Themen

• Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Diskussion zum OT / Politische Witze / ausgegliedert aus: ... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Also, Leute.. mein letzter "Witz" war scheinbar politisch. Wurde gelöscht. Akzeptiere ich ja auch. Politisch ist hier nicht gewollt. Alles OK. Und...
  • Erledigt Politische Aussagen im Avatar

Politische Aussagen im Avatar: Werte Forumsmitglieder. In letzter Zeit fallen mir immer häufiger Avatare auf, die politische Aussagen enthalten. Das fängt bei "FCK PTN" an hört...
  • Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung)

Der Himmel ist total überfüllt... ### KEINE POLITIK ERLAUBT ### (Witzesammlung): Hier sind keine politischen Witze erlaubt . Politischer Witz meint alles, was mit Politikern zu tun hat, in Wort und/oder Bild. "Politische...
  • Politiker, welche selbst Motorrad fahren...

Politiker, welche selbst Motorrad fahren...: Servus werte Forumsgemeinde. Auch hier wird viel über drohende Fahrverbote für Motorradfahrer berichtet. Heute stieß ich bei Scheuer findet...
  • Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik

Petion gegen heimlichen Lobbyismus in der Politik: Eine wichtige Sache finde ich. https://www.abgeordnetenwatch.…ren-aufruf?op_ra=b059f534 "Sie nehmen unsere Abgeordneten im Geheimen ins Visier...
  • Oben